Treffen im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckar Gebiet?!

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Re: Treffen im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckar Gebiet?!

Beitrag von julchen »

Ich bin weiterhin interessiert. Bockenheimer Warte wär mir recht, da kenne ich mich einigermaßen aus (hab da schließlich früher studiert). Am 6.2. hätte ich Zeit, aber ich weiß nicht, ob es für andere evtl. zu kurzfristig ist?
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Treffen im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckar Gebiet?!

Beitrag von Leprechaun »

Meiner Lady paßt der 6. auch nicht gut, so daß ich einen Termin in der zweiten Februarhälfte wohl bevorzugen würde. Aber ein Abend am Wochenende (wohl Samstag) wäre sicher die einfachste Variante.Als Lokalität kann ich nach gemachten Erfahrungen das "Frankfurt and friends" in der Gräfstraße empfehlen, da gibt es für ziemlich jede Geschmacksrichtung von vegetarisch bis Steakesser und Fans asiatischer Küche etwas.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Fische-Frau

Re: Treffen im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckar Gebiet?!

Beitrag von Fische-Frau »

Hello

Die Frage, auch wenn sie nicht böse gemeint war, regt natürlich zum Nachdenken an...:-))

Aber ich für meinen Teil bin erst seit wenigen Tagen aktiver hier, auch nach dem Motto "neues Jahr, neue Aktivitäten", und wäre auch sehr neugierig, einige ABs/ABinen und Exes zu treffen.

Für mich wäre Frankfurt auch gut, Samstag (Freitag?) zweite Februarhälfte...

Lieben Gruß von Fische-Frau


Ist das übrigens so'n AB-Ding, dass man erst Interesse bekundet, es aber dann gefühlte 6 Monate dauert, um irgendwas festzumachen? ;) Ist jetzt nicht bös gemeint, ich hab auch Verständnis für Termine usw.[/quote]
Sommersprosse

Re: Treffen im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckar Gebiet?!

Beitrag von Sommersprosse »

Da ich den Thread erstellt habe, habe ich prinzipiell auch Interesse. :mrgreen:
Wenn ihr die Planung weiter vorantreibt freut mich das natürlich! Ich finde den 6.2. auch relativ kurzfristig aber wenn es "nur" ein Kneipen-/Restaurantabend werden soll (es gibt auch deutlich aufwendigere Treffen, die halt etwas längerfristige Planung erfordern), könnte das klappen.
Für die weitere Planung bitte die Hinweise befolgen: http://abtreff.invocatio.net/viewtopic.php?f=14&t=2370
Merci.
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Treffen im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckar Gebiet?!

Beitrag von Leprechaun »

Ich hatte jetzt grade nicht den Eindruck, als ob eine aufwendigere Sache gewünscht würde, so daß ein gemeinsames Abenessen mit Quatschen und Erzählen wohl am geeignetsten wäre, um die etwas eingeschlafenen Treffen hier in der Region wieder aufzuwärmen, größere Unternehmungen können dann später in Angriff genommen werden. Da kommt es auf die erkennbaren Interessen an. Beispielsweise gibt es bei mir in der Nachbarschaft Kegelbahnen zu mieten, Kultur- und Veranstlaltungsprogramm ist reichlich genug...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Peter

Re: Treffen im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckar Gebiet?!

Beitrag von Peter »

Bei mir wäre auch Interesse da.
Jojo

Re: Treffen im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckar Gebiet?!

Beitrag von Jojo »

Servus!
Bei mir besteht auch Interesse. Am 06.02. habe ich Zeit. Frankfurt finde ich gut. Irgendwas essen, trinken gehen auch. Da kann man sich gut unterhalten. Das Frankfurt und friends hört sich gut an....

Wenn es nicht der 06.02. sein soll schlage ich vor eine doodle-Umfrage zu erstellen. Dann kann man rausfinden wann die meisten Zeit haben. Die Umfrage kann man allerdings nicht so einfach ins Forum stellen. Wird sofort gelöscht. Ich habe damals allen Interessierten den doodle - link per pn geschickt. Über alle anderen offenen Fragen wie Ort und was wir machen kann man natürlich auch Umfragen erstellen. Aber meiner Meinung nach kommt man dann vom Hundersten ins Tausende und die Planung zieht sich ewig in die Länge. Es muss sich einfach jemand bereit erklären die Sache in die Hand zu nehmen. Die Stimmung in der Gruppe sondieren, die doodle-Umfrage verwalten und auswerten etc. Alle wird man dabei nicht unter einen Hut bekommen. Das steht jetzt schon fest.
Ich habe bereits im letzten Herbst ein Treffen im Rheingau organisiert. Deshalb möchte ich mich diesmal nicht als "Chef" drum kümmern. Wir brauchen aber unbedingt einen "Chef". Sonst wird das nix. Also wer kümmert sich drum? Einer muss ja nicht alles machen. Es kann ja auch auf mehrere Schultern verteilt werden. Ich kann gerne einen Teil übernehmen.

Viele Grüße aus dem Rheingau
Jojo
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Treffen im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckar Gebiet?!

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Wer stellt nun seine Schultern zwecks Organisation zur Verfügung? Freiwillige vor!
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Treffen im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckar Gebiet?!

Beitrag von Mannanna »

Treffen im Rhein-Main-Gebiet kann man auch noch abhalten, wenn man mal 70 ist. Immer dran denken ;) Und am besten aufschreiben und an Lisa oder mich schicken, sonst wird es vergessen, wenn ihr mal 70 seid.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Treffen im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckar Gebiet?!

Beitrag von Leprechaun »

Ich hab den Interessenten schon mal eine PN geschickt, kann das also übernehmen ...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Jojo

Re: Treffen im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckar Gebiet?!

Beitrag von Jojo »

Sehr gut :D
Beginner

Re: Treffen im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckar Gebiet?!

Beitrag von Beginner »

Geht´S nicht ne Woche später?
Schüchtern

Re: Treffen im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckar Gebiet?!

Beitrag von Schüchtern »

Hallo zusammen,

ist es denn zu einem Treffen gekommen. Komme aus dem Rhein-Main-Gebiet
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Treffen im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckar Gebiet?!

Beitrag von Leprechaun »

Bisher noch nicht, wir sind gerade dabei Pläne zu schmieden. Ich habe ein Doodle angelegt für mögliche Termine, kann Dir auf Wunsch den Link schicken.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Treffen im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckar Gebiet?!

Beitrag von Gilbert »

Leprechaun hat geschrieben:Ich habe ein Doodle angelegt für mögliche Termine, kann Dir auf Wunsch den Link schicken.
Ich bitte darum, auch abstimmen zu dürfen... :cooler:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Treffen im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckar Gebiet?!

Beitrag von Girassol »

Leprechaun hat geschrieben:Bisher noch nicht, wir sind gerade dabei Pläne zu schmieden. Ich habe ein Doodle angelegt für mögliche Termine, kann Dir auf Wunsch den Link schicken.
Ich wäre eigentlich auch interessiert, aber meine nächsten Wochenenden sind leider größtenteils schon verplant.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Treffen im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckar Gebiet?!

Beitrag von Leprechaun »

Girassol hat geschrieben:
Leprechaun hat geschrieben:Bisher noch nicht, wir sind gerade dabei Pläne zu schmieden. Ich habe ein Doodle angelegt für mögliche Termine, kann Dir auf Wunsch den Link schicken.
Ich wäre eigentlich auch interessiert, aber meine nächsten Wochenenden sind leider größtenteils schon verplant.
Wir visieren die zweite Februarhälfte an ; kannst ja Bescheid sagen ob sich das machen läßt, ansonsten gibt es sicher weitere Treffen. Erst mal gehts schlicht darum das Ganze wieder aufzuwecken, und da ist Prokrastination (schöne Fremdwörter gibt es...) nicht sonderlich gut.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Bob Andrews

Re: Treffen im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckar Gebiet?!

Beitrag von Bob Andrews »

Ich habe auch Interesse an einem Treffen in Frankfurt.
@Leprechaun: Kannst du mir ebenfalls den Doodle-Link zusenden?
Illuminatus

Re: Treffen im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckar Gebiet?!

Beitrag von Illuminatus »

Ich habe auch Interesse und bitte auch um den Link.
Zweite Februarhälfte klingt doch gut!
Cymbalaria

Re: Treffen im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckar Gebiet?!

Beitrag von Cymbalaria »

Jayavarman und ich haben auch Lust auf ein Treffen :-). Schickst Du uns den Link?

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“