Interessensanfrage: Stammtisch in Hannover

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Jordan

Re: Interessensanfrage: Stammtisch in Hannover

Beitrag von Jordan »

Was muss ich hier lesen? Ein anscheinend monatlich stattfindender Stammtisch in Hannover ist geplant? Wie cool wäre das denn bitte?! Und (Lokal entfernt) ist auch eine gute Adresse.

Ich als Hannoveraner wäre sehr gerne dabei ( vorausgesetzt die "alten Forumshasen" haben nichts dagegen, wenn sich ein neuer User anschließen will ). ;)
The Poet hat geschrieben:Hannover ist die Stadt der vielen schönen, jungen, gebildeten Frauen... ich hab noch nie so viele davon auf einem Haufen gesehen :mrgreen: .
Naja, ist aber irrelevant, wenn man ( wie ich ) aufgrund der Tatsache ( viele schöne und junge Frauen ) denkt bzw. davon ausgeht, dass der überwiegende Teil deshalb bereits vergeben ist und man eh geringe bis gar keine Chancen hat. ;)
Zuletzt geändert von Icox am 02 Jan 2016 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Lokal entfernt
zumsel

Re: Interessensanfrage: Stammtisch in Hannover

Beitrag von zumsel »

Jordan hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:Hannover ist die Stadt der vielen schönen, jungen, gebildeten Frauen... ich hab noch nie so viele davon auf einem Haufen gesehen :mrgreen: .
Naja, ist aber irrelevant, wenn man ( wie ich ) aufgrund der Tatsache ( viele schöne und junge Frauen ) denkt bzw. davon ausgeht, dass der überwiegende Teil deshalb bereits vergeben ist und man eh geringe bis gar keine Chancen hat. ;)
Deswegen denke ich halt anders herum. Das macht viel mehr Spaß. :mrgreen:
Die Frauen haben dort die Chance echt tolle Singlemänner wie uns kennenzulernen und können von Glück reden, dass wir noch nicht vergeben sind ! So haben sie die Chance aus dem Haufen zu entkommen und dem ewigen Hauen und Stechen um die besten Männer zu entrinnen.

Ich sag Dir: die werden auf Füßen angekrochen kommen und uns anflehen sie unter unsere Fittiche zu nehmen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
rollerboy43

Re: Interessensanfrage: Stammtisch in Hannover

Beitrag von rollerboy43 »

zumsel hat geschrieben:
Jordan hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:Hannover ist die Stadt der vielen schönen, jungen, gebildeten Frauen... ich hab noch nie so viele davon auf einem Haufen gesehen :mrgreen: .
Naja, ist aber irrelevant, wenn man ( wie ich ) aufgrund der Tatsache ( viele schöne und junge Frauen ) denkt bzw. davon ausgeht, dass der überwiegende Teil deshalb bereits vergeben ist und man eh geringe bis gar keine Chancen hat. ;)
Deswegen denke ich halt anders herum. Das macht viel mehr Spaß. :mrgreen:
Die Frauen haben dort die Chance echt tolle Singlemänner wie uns kennenzulernen und können von Glück reden, dass wir noch nicht vergeben sind ! So haben sie die Chance aus dem Haufen zu entkommen und dem ewigen Hauen und Stechen um die besten Männer zu entrinnen.

Ich sag Dir: die werden auf Füßen angekrochen kommen und uns anflehen sie unter unsere Fittiche zu nehmen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schöne Vorstellung :D

Schade, dass ich so weit weg wohne... :?
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Interessensanfrage: Stammtisch in Hannover

Beitrag von Arikari »

Jordan hat geschrieben: Ich als Hannoveraner wäre sehr gerne dabei ( vorausgesetzt die "alten Forumshasen" haben nichts dagegen, wenn sich ein neuer User anschließen will ). ;)
Keine Sorge, auch Neulinge sind willkommen. Trau dich! ;)
zumsel hat geschrieben:Ich sag Dir: die werden auf Füßen angekrochen kommen und uns anflehen sie unter unsere Fittiche zu nehmen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auf Füßen angekrochen kommen? :gruebel: Ist das eine gängige Flirtpraxis in Bielefeld? Ich fürchte da wirst du als Mann von Welt uns Landpomeranzen erst vorführen müssen, wie das geht. :lol:



OT: Es gibt jetzt einen Thread unter Termine: http://abtreff.invocatio.net/viewtopic.php?f=14&t=20296
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Sommersprosse

Re: Interessensanfrage: Stammtisch in Hannover

Beitrag von Sommersprosse »

Arikari hat geschrieben:Auf Füßen angekrochen kommen? :gruebel: Ist das eine gängige Flirtpraxis in Bielefeld? Ich fürchte da wirst du als Mann von Welt uns Landpomeranzen erst vorführen müssen, wie das geht. :lol:
Hihihi, genau das hab ich mir auch gedacht! :mrgreen:
zumsel

Re: Interessensanfrage: Stammtisch in Hannover

Beitrag von zumsel »

Sommersprosse hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:Auf Füßen angekrochen kommen? :gruebel: Ist das eine gängige Flirtpraxis in Bielefeld? Ich fürchte da wirst du als Mann von Welt uns Landpomeranzen erst vorführen müssen, wie das geht. :lol:
Hihihi, genau das hab ich mir auch gedacht! :mrgreen:
Ach Mädels, ein bischen mehr Fantasie bitte ! :mrgreen:
Welcher Mann würde denn wollen, dass eine Frau sich beim ankriechen die Knie kaputt macht ?
Also ich weiß nicht wie es die anderen Männer handhaben. Aber auf mich kommt ihr bitte nur so zu:
https://youtu.be/wZ4e1YiDYfc
... am besten noch mit unterwürfig ausgestreckter Hand und schamvoll geneigtem Haupt.

Aber last euch von der Bielefelder Tradition nicht abschrecken.
Wenn ihr dann nah genug seid schnapp ich euch und lege mit euch eine heiße Sohle aufs Parkett:
https://youtu.be/WSd496p9BZk?t=24s

Na Ihr hübschen, ist das nicht ein unschlagbares Angebot ?


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Interessensanfrage: Stammtisch in Hannover

Beitrag von Arikari »

zumsel hat geschrieben:Bielefelder Tradition
Solche rückständigen Paarungsrituale interessieren uns im hochkultivierten und fortschrittlichen Hannover herzlich wenig. Sie wecken höchstens die Aufmerksamkeit von Volkskundlern, die die kuriosen Sitten und Gebräuche wilder Urwaldvölker aus dem Teutoburger Wald studieren. :frech: Kann ja sein dass du bei den Bielefeldern Wildabinen genau den richtigen Ton damit triffst, aber hierzulande gehst du damit sang- und klanglos unter. :mrgreen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Interessensanfrage: Stammtisch in Hannover

Beitrag von NeC »

Erstmal vielen Dank an Icox für das mühevolle Rausfischen des Bild Lokals aus jedem einzelnen Beitrag!

Genosse Premier hat geschrieben:Und du musst aufpassen, NeC. Arikari fügt dich sonst ihrer Skalpsammlung hinzu :mrgreen:
Oh, ich bin sicher, dass Arikari außergewöhnliche Fähigkeiten in diesem Bereich besitzt! :yes:
Aber dem setze ich einfach meine langjährige :opa: Erfahrung beim Umgang mit solchen süßen Versuchungen entgegen. D.h. ich glaube Du bist sehr viel mehr akut gefährdet als ich! Falls es für Dich zu brenzlig wird, können wir uns aber gern einfach zu einer Erörterung von Designmethoden zurückziehen, oder wir fachsimpeln über das Verhalten von PID-Reglern in Theorie und Praxis bis die Gefahr vorüber ist. ;)
Genosse Premier

Re: Interessensanfrage: Stammtisch in Hannover

Beitrag von Genosse Premier »

NeC hat geschrieben:Aber dem setze ich einfach meine langjährige :opa: Erfahrung beim Umgang mit solchen süßen Versuchungen entgegen. D.h. ich glaube Du bist sehr viel mehr akut gefährdet als ich! Falls es für Dich zu brenzlig wird, können wir uns aber gern einfach zu einer Erörterung von Designmethoden zurückziehen, oder wir fachsimpeln über das Verhalten von PID-Reglern in Theorie und Praxis bis die Gefahr vorüber ist. ;)
Ohja, darauf werde ich zurückkommen! Sie hats ja auch schon angekündigt ;)
Unterhaltungen über Regelungstechnik sind bestimmt ein wirkungsvolles Arikari-Abwehrmittel :mrgreen:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Interessensanfrage: Stammtisch in Hannover

Beitrag von Kalypso »

Wenn Arikari ruft und Strangie trommelt, ist das bis nach Berlin zu hören.... :kopfhoerer:

Vielleicht komme ich auch .... und mal sehen wen von den Berlinern ich noch motivieren kann. :daumen:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
zumsel

Re: Interessensanfrage: Stammtisch in Hannover

Beitrag von zumsel »

Kalypso hat geschrieben:Wenn Arikari ruft und Strangie trommelt, ist das bis nach Berlin zu hören.... :kopfhoerer:

Vielleicht komme ich auch .... und mal sehen wen von den Berlinern ich noch motivieren kann. :daumen:
Also wenn Karl Yps offeriert, dass sie eventuell auch kommt, wäre das eine verlockende Gelegenheit,
um mir die Trophäe für den Sieg abzuholen. :gewinner: :mrgreen:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Interessensanfrage: Stammtisch in Hannover

Beitrag von Kalypso »

zumsel hat geschrieben:
Kalypso hat geschrieben:Wenn Arikari ruft und Strangie trommelt, ist das bis nach Berlin zu hören.... :kopfhoerer:

Vielleicht komme ich auch .... und mal sehen wen von den Berlinern ich noch motivieren kann. :daumen:
Also wenn Karl Yps offeriert, dass sie eventuell auch kommt, wäre das eine verlockende Gelegenheit,
um mir die Trophäe für den Sieg abzuholen. :gewinner: :mrgreen:

Äääähhh.... was fürn Sieg????? :shock:
Bei zumsel piepts wohl.... :specht:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
zumsel

Re: Interessensanfrage: Stammtisch in Hannover

Beitrag von zumsel »

Kalypso hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:
Also wenn Karl Yps offeriert, dass sie eventuell auch kommt, wäre das eine verlockende Gelegenheit,
um mir die Trophäe für den Sieg abzuholen. :gewinner: :mrgreen:
Äääähhh.... was fürn Sieg????? :shock:
Bei zumsel piepts wohl.... :specht:
Gibst Du etwa noch nicht auf ?
Dachte Du wärst ein Berliner Mauerblümchen :frech:

Wenn Du noch ne Runde verträgst,
mache ich mein Piepen gerne aus.
Den Ruf des Spottölpels vertragen wohl
Großstadtfrauen nicht so gut.
https://youtu.be/VdYDzTtaulo
:mrgreen:

Also, zwitscherst Du mir jetzt einen,
oder wie eröffnen wir die 2te Halbzeit?
:cooler:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Interessensanfrage: Stammtisch in Hannover

Beitrag von Kalypso »

zumsel hat geschrieben: Gibst Du etwa noch nicht auf ?
Dachte Du wärst ein Berliner Mauerblümchen :frech:
Pfft.... das könnte dir ja so passen.. :frech2:
Und das sagst du als Bewohner einer nicht existierenden Stadt ....
zumsel hat geschrieben: Wenn Du noch ne Runde verträgst,
mache ich mein Piepen gerne aus.
Den Ruf des Spottölpels vertragen wohl
Großstadtfrauen nicht so gut.
https://youtu.be/VdYDzTtaulo
:mrgreen:
Also, zwitscherst Du mir jetzt einen,
oder wie eröffnen wir die 2te Halbzeit?
:cooler:
Definitiv 2. Runde :hierlang:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Genosse Premier

Re: Interessensanfrage: Stammtisch in Hannover

Beitrag von Genosse Premier »

*ding ding ding* :mrgreen:
Sommersprosse

Re: Interessensanfrage: Stammtisch in Hannover

Beitrag von Sommersprosse »

Kalypso hat geschrieben: Definitiv 2. Runde :hierlang:
Ja, und wo bleibt die 2. Runde??? :brille1: Mein Wetteinsatz ist hoch, dafür möchte ich auch etwas geboten bekommen! :frech2: :mrgreen:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Interessensanfrage: Stammtisch in Hannover

Beitrag von Kalypso »

Sommersprosse hat geschrieben:
Kalypso hat geschrieben: Definitiv 2. Runde :hierlang:
Ja, und wo bleibt die 2. Runde??? :brille1: Mein Wetteinsatz ist hoch, dafür möchte ich auch etwas geboten bekommen! :frech2: :mrgreen:
Der Beginn der 2. Runde wird erstmal vertagt.... außer Zumsel hat keine Skrupel, denn ich fühle mich elend.... physisch und psychisch... :sadwoman:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Sommersprosse

Re: Interessensanfrage: Stammtisch in Hannover

Beitrag von Sommersprosse »

Kalypso hat geschrieben:Der Beginn der 2. Runde wird erstmal vertagt.... außer Zumsel hat keine Skrupel, denn ich fühle mich elend.... physisch und psychisch... :sadwoman:
Oh nein! Das tut mir leid! :sadwoman: Darf ich fragen, was los ist (gern auch per PN)?
Gute und schnelle Besserung und eine extra :umarmung2:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“