Interesse an ABinen-Brunch in Berlin im Jan./ Feb.?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Interesse an ABinen-Brunch in Berlin im Jan./ Feb.?

Beitrag von Kalypso »

Huhu Mädels aus Berlin und Brandenburg :winken:

da bei den AB-Treffen immer sehr wenig ABinen anwesend sind, es aber laut Forum doch noch einige in Berlin und Umgebung zu geben scheint, starte ich hier mal eine Interessensabfrage.

Habt ihr Lust auf einen gemütlichen Samstags- bzw. Sonntagsbrunch in unserer schönen Stadt? :gruppe:
Zusammen mit anderen ABinen gemütlich beisammen sitzen zum Quatschen, Austauschen oder auch einfach nur Essen?

Ich bin gespannt auf Euer Feedback (hier im thread oder per PN) :tippen:
Eure Kalypso
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Interesse an ABinen-Brunch in Berlin im Jan./ Feb.?

Beitrag von Arikari »

Find ich klasse :good: Wenn der Termin früh genug steht um eines dieser billigen Bahntickets oder ne Flixbus-Reservierung zu ergattern oder sich gar eine Mitfahrgelegenheit ergibt bin ich bestimmt dabei! ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Katinka

Re: Interesse an ABinen-Brunch in Berlin im Jan./ Feb.?

Beitrag von Katinka »

Oh je oh je da werden sich dann ja SCHAREN von Männern um die Abinen rudeln ... wollt Ihr nicht doch 1 oder 2 Männer dazunehmen? Man kriegt ja sonst kein Wort gesprochen bei dem ganzen Gebalze drumherum! :flirten:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Interesse an ABinen-Brunch in Berlin im Jan./ Feb.?

Beitrag von Arikari »

Katinka hat geschrieben:Oh je oh je da werden sich dann ja SCHAREN von Männern um die Abinen rudeln ... wollt Ihr nicht doch 1 oder 2 Männer dazunehmen? Man kriegt ja sonst kein Wort gesprochen bei dem ganzen Gebalze drumherum! :flirten:
Nee, lass mal lieber, wir wollen die armen Mabsen nicht noch weiter traumatisieren, indem wir sie sehen lassen, wie leicht wir es eigentlich haben. :mrgreen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Katinka

Re: Interesse an ABinen-Brunch in Berlin im Jan./ Feb.?

Beitrag von Katinka »

Arikari hat geschrieben:
Katinka hat geschrieben:Oh je oh je da werden sich dann ja SCHAREN von Männern um die Abinen rudeln ... wollt Ihr nicht doch 1 oder 2 Männer dazunehmen? Man kriegt ja sonst kein Wort gesprochen bei dem ganzen Gebalze drumherum! :flirten:
Nee, lass mal lieber, wir wollen die armen Mabsen nicht noch weiter traumatisieren, indem wir sie sehen lassen, wie leicht wir es eigentlich haben. :mrgreen:
Ja da hast Du recht, man kann sich ja auch mal scheiße anziehen und aufs Duschen verzichten :mrgreen: ... obwohl nee is auch Quatsch ... ich hier gelernt habe, dass man da ja trotzdem noch freie Auswahl hat als Frau. Wie hält man sich eigentlich Männer vom Hals? Kleinkinder von Freunden ausleihen? Tourette simulieren?

Ich finde ein Frauentreffen jedenfalls total super, auch trotz der ganzen Widrigkeiten, die ja da schon um die Ecke gucken :good:
zumsel

Re: Interesse an ABinen-Brunch in Berlin im Jan./ Feb.?

Beitrag von zumsel »

Also ist Abinen-Brunch kein Buffet voller Abinen die man vor 12 Uhr vernaschen kann ? Schade eigentlich...
Kief

Re: Interesse an ABinen-Brunch in Berlin im Jan./ Feb.?

Beitrag von Kief »

zumsel hat geschrieben:Also ist Abinen-Brunch kein Buffet voller Abinen die man vor 12 Uhr vernaschen kann ? Schade eigentlich...
Wer sagt Dir denn, dass es nicht umgekehrt aussieht?
ABinen-Brunch koennte auch bedeuten, dass die ABinen ihre Hemmungen abbauen wollen, indem sie sich nen Chippendale als Buffet bestellen ... :reporter:


CU, Kief
Automobilist

Re: Interesse an ABinen-Brunch in Berlin im Jan./ Feb.?

Beitrag von Automobilist »

@ Kief : ???? Ist das nicht etwas schwer verdaulich, Möbel aufzuessen ?
Sommersprosse

Re: Interesse an ABinen-Brunch in Berlin im Jan./ Feb.?

Beitrag von Sommersprosse »

Also ich bin zwar nicht direkt angesprochen, weil ich nicht in B und Umgebung wohne aber sofern der Termin frühzeitig steht, würde ich ggf. auch kommen. :D Ich fänd' ein ABinen Treffen auf jeden Fall super! :daumen:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Interesse an ABinen-Brunch in Berlin im Jan./ Feb.?

Beitrag von Lazarus Long »

Automobilist hat geschrieben:@ Kief : ???? Ist das nicht etwas schwer verdaulich, Möbel aufzuessen ?
Bei diesen Chippendales handelt es sich um eine Gruppe männlicher Stripper. ;)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Alaska Kid

Re: Interesse an ABinen-Brunch in Berlin im Jan./ Feb.?

Beitrag von Alaska Kid »

Mich würde der Termin interessieren, damit ich die Stadt verlassen kann. Eine Gruppe wilder, aufgeputschter, hemmungsloser Frauen, die marodierend durch die Stadt ziehen. Das ist mir zu gefährlich. Ich will meine Unschuld nicht verlieren.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Interesse an ABinen-Brunch in Berlin im Jan./ Feb.?

Beitrag von Arikari »

Alaska Kid hat geschrieben:Mich würde der Termin interessieren, damit ich die Stadt verlassen kann. Eine Gruppe wilder, aufgeputschter, hemmungsloser Frauen, die marodierend durch die Stadt ziehen. Das ist mir zu gefährlich. Ich will meine Unschuld nicht verlieren.
:lach: :lach: :lach: Ganz recht so Kiddie, nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell du kannst. Wir fallen über alles her, was bei drei nicht auf den Bäumen ist :schrei:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Kief

Re: Interesse an ABinen-Brunch in Berlin im Jan./ Feb.?

Beitrag von Kief »

Arikari hat geschrieben:Ganz recht so Kiddie, nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell du kannst. Wir fallen über alles her, was bei drei nicht auf den Bäumen ist :schrei:
Mir hat mal ne Frauen-SHG zugestanden, ich duerfte vorbeikommen, wenn ich in Rock/Kleid auftauche ...
solange ich mich dafuer nicht rasieren muss ... :opa:


CU, Kief
Alaska Kid

Re: Interesse an ABinen-Brunch in Berlin im Jan./ Feb.?

Beitrag von Alaska Kid »

Kief hat geschrieben:Mir hat mal ne Frauen-SHG zugestanden, ich duerfte vorbeikommen, wenn ich in Rock/Kleid auftauche ...
solange ich mich dafuer nicht rasieren muss ... :opa:

CU, Kief
Geht auch ein Kilt? Dann würde mich die Tel.-Nr. interessieren.
ABstand

Re: Interesse an ABinen-Brunch in Berlin im Jan./ Feb.?

Beitrag von ABstand »

Was für blödsinnige Kommentare. Kein Wunder, dass die ABinen unter sich sein wollen.

Vielleicht hättest Du es im Frauenforum posten sollen? Finde die Idee jedenfalls gut Kalypso und wünsche Euch gutes Gelingen!
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Interesse an ABinen-Brunch in Berlin im Jan./ Feb.?

Beitrag von Kalypso »

ABstand hat geschrieben:Was für blödsinnige Kommentare. Kein Wunder, dass die ABinen unter sich sein wollen.

Vielleicht hättest Du es im Frauenforum posten sollen? Finde die Idee jedenfalls gut Kalypso und wünsche Euch gutes Gelingen!
Danke dir ABstand :daumen:

Da nicht alle ABinen des Forums auch Mitglieder im Frauenbereich sind, habe ich es hier im Planungsthread gepostet.

Sollten sich die Berliner MABs nun ungerecht behandelt bzw. benachteiligt fühlen, dann wisst ihr nun, dass ich auch schon wieder an einem Berliner AB-Treffen plane und es demnächst hier im Planungsthread kundtun werde.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Automobilist

Re: Interesse an ABinen-Brunch in Berlin im Jan./ Feb.?

Beitrag von Automobilist »

@ Lazarus Long : Merci ! Das ist das erste Mal, daß ich höre, daß es etwas Derartiges gibt...man lernt nie aus.
grey swan

Re: Interesse an ABinen-Brunch in Berlin im Jan./ Feb.?

Beitrag von grey swan »

Hallo

Frohes neues Jahr ;-) und natürlich viel Erfolg darin eine bestimmte Sache zu realisieren !!!

Also ich bin jedenfalls interessiert. Die meisten Wochenenden im Januar / Februar sind bei mir schon ausgebucht. Genaues habe ich aber mangels Kalender grade nicht im Kopf. Vielleicht kann jemand ein Doodle erstellen.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“