31.01.2016 Berlin ABinen-Brunch (Frist 26.01.)

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

31.01.2016 Berlin ABinen-Brunch (Frist 26.01.)

Beitrag von Kalypso »

Liebe ABinen aus Nah und Fern :hallo:

da meine Idee vor allem bei nicht ortsansässigen ABinen auf Begeisterung stieß, mache ich nun mal Nägel mit Köpfen:

Wenn ihr Lust auf eine Mädelsrunde und auf einen Sonntagsbrunch habt, dann seid ihr herzlich eingeladen am Sonntag, den 31. Januar unsere schöne Stadt durch eure Anwesenheit zu bereichern. :good:

Der Brunch beginnt gegen 11 Uhr, später dazuzustoßen ist kein Problem.
Die Lokalität teile ich euch kurz vorher per PN mit, sie wird aber zentral gelegen und mit den Öffis erreichbar und auch für Ortsfremde auffindbar sein.

Anmeldungen bitte bis zum 26. Januar direkt per PN an mich.
Rückfragen beantworte ich auch gerne per PN.

Ich freue mich euch wiederzusehen bzw. euch kennenzulernen, :winken:
herzlichst eure Kalypso
Zuletzt geändert von Icox am 07 Jan 2016 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
muriele

Re: 31.01.2016 Berlin ABinen-Brunch (Frist 26.01.)

Beitrag von muriele »

Mist, an dem Tag gehts nicht. Der 30.01. wäre perfekt.

Nun, dann beim nächsten Mal.
Viel Spaß euch :good:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 31.01.2016 Berlin ABinen-Brunch (Frist 26.01.)

Beitrag von Kalypso »

Hallo liebe Abinen Bild

da bereits in 3 Tagen die Anmeldefrist verstreichen wird, rufe ich nun zum Endspurt auf.
Also lieben Mädels, auf geht's! Bild
Ran an den PC und meldet euch per PN oder hier im Thread anBild

Derzeit sieht es nämlich so aus, als werde ich am 31. Januar so dasitzen:Bild
Das könnt ihr mir doch nicht antun!! :omg:

:cheerleader: Abinen aus nah und fern, sollen sich doch kennenlern :cheerleader:


Liebe Grüße
Kalypso
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 31.01.2016 Berlin ABinen-Brunch (Frist 26.01.)

Beitrag von Kalypso »

Leider entfällt der ABinen-Brunch am 31. Januar.
Ich danke allen, die mir PNs geschrieben haben: Leider gabs Terminüberschneidungen oder die Prioritäten haben sich geändert.

Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

Ich werde mir ein gutes Buch schnappen und höchstwahrscheinlich trotzdem brunchen gehen! :good:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
zumsel

Re: 31.01.2016 Berlin ABinen-Brunch (Frist 26.01.)

Beitrag von zumsel »

Kalypso hat geschrieben: Ich werde mir ein gutes Buch schnappen und höchstwahrscheinlich trotzdem brunchen gehen! :good:
Das ist die richtige Einstellung ! Und beim Bücherbrunch ist das vielfältige Angebot an Inhaltsangaben, Kapiteln und Papierseiten bestimmt auch recht schmackhaft :D Und wer weiß welches Buch geschrieben wird wenn Du am Buffet auf ein Vorwort angesprochen wirst :mrgreen:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“