Melonenbrotessen in Düsseldorf

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

An welchem Termin kannst du?

Samstag 13.2.
4
11%
Sonntag 14.2.
2
6%
Samstag 20.2.
6
17%
Sonntag 21.2.
5
14%
Samstag 5.3.
2
6%
Sonntag 6.3.
2
6%
Samstag 12.3.
3
8%
Sonntag 13.3.
2
6%
Samstag 19.3.
3
8%
Sonntag 20.3.
2
6%
Samstag 26.3.
3
8%
Sonntag 27.3.
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

w82nrw

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von w82nrw »

Maverick hat geschrieben:Wo treffen wir uns denn in Düsseldorf? Ist gegebenenfalls hinterher noch eine Brauhaus-Tour drin?
Konkreter Treffpunkt steht noch nicht fest, wird aber wie immer vorher via PN bekannt gegeben.
Betreffend weiteren Programmpunkten:
w82nrw hat geschrieben:Für Rahmenprogrammvorschläge bin ich offen.
Möglich wäre eine Stadtbesichtigung, Essen/Trinken gehen, Museumsbesuch...
Maverick

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von Maverick »

w82nrw hat geschrieben:
Maverick hat geschrieben:Wo treffen wir uns denn in Düsseldorf? Ist gegebenenfalls hinterher noch eine Brauhaus-Tour drin?
Konkreter Treffpunkt steht noch nicht fest, wird aber wie immer vorher via PN bekannt gegeben.
Betreffend weiteren Programmpunkten:
w82nrw hat geschrieben:Für Rahmenprogrammvorschläge bin ich offen.
Möglich wäre eine Stadtbesichtigung, Essen/Trinken gehen, Museumsbesuch...
Stadtbesichtigung ist cool. Die Medienhafen-Tour. Kennst du die Eheleute Pfennig?
KMax

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von KMax »

Nachdem ich jetzt "google sei Dank" ebenfalls weiß, was Melonenbrot ist und an einer Stadtbesichtigung(/Rahmenprogramm) ebenso interessiert wäre, würde ich, wenn es passt, auch gerne mitkommen. Damit würde ich dann auch die, wie mir anhand der bisherigen Nachrichten scheint, stark unterrepräsentierten mABs etwas verstärken ;)
Maverick

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von Maverick »

Nehmen wir jetzt den 20.02? Weil dann würde ich den komplett blocken.
w82nrw

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von w82nrw »

Ja, wie versprochen habe ich es bis zum 20.1. geschafft einen Thread zuerstellen :-)

http://abtreff.invocatio.net/viewtopic.php?f=14&t=20394

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“