Melonenbrotessen in Düsseldorf

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

An welchem Termin kannst du?

Samstag 13.2.
4
11%
Sonntag 14.2.
2
6%
Samstag 20.2.
6
17%
Sonntag 21.2.
5
14%
Samstag 5.3.
2
6%
Sonntag 6.3.
2
6%
Samstag 12.3.
3
8%
Sonntag 13.3.
2
6%
Samstag 19.3.
3
8%
Sonntag 20.3.
2
6%
Samstag 26.3.
3
8%
Sonntag 27.3.
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von w82nrw »

Gibt es hier Interessenten für Melonenbrotessen in Düsseldorf?

Terminlich denke ich an das 2. oder 4. Februarwochenende oder im März :D
Für Rahmenprogrammvorschläge bin ich offen.
Möglich wäre eine Stadtbesichtigung, Essen/Trinken gehen, Museumsbesuch...

Oder würdest du zwar nach Düsseldorf kommen aber nicht nur wegen Melonenbrot sondern eher in Verbindung mit dem Japantag am 21. Mai?
Zuletzt geändert von w82nrw am 09 Jan 2016 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ich31

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von Ich31 »

Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei.
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von Wolleesel »

Dito
Freiheit für den Strohmann
Benutzeravatar
Frühlingserwachen
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 153
Registriert: 28 Jan 2014 10:57
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von Frühlingserwachen »

Ich hätte auch Lust. :)
Sommersprosse

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von Sommersprosse »

Ich hätte auch Interesse. Käme aber auf den Termin an. :)
w82nrw

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von w82nrw »

Ich hab die Terminabstimmung ergänzt :D
Suria

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von Suria »

Ahh ich sehe schon, da sind einige interessante Leute dabei, da habe ich auch definitiv Lust :daumen: ! Ich lege mich terminlich nicht fest, nur am Japantag werde ich nicht können (es sei denn, ihr habt Bock, den Tag mit einer verkleideten Suria, die jeden Stand besucht, zu verbringen :mrgreen: )
Sommersprosse

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von Sommersprosse »

Mist, ich bin am 27.2. wohl in Köln...Aber das WE steht nicht zur Auswahl... :sadwoman:
w82nrw

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von w82nrw »

Sommersprosse hat geschrieben:Mist, ich bin am 27.2. wohl in Köln...Aber das WE steht nicht zur Auswahl... :sadwoman:
Kannst du nur da?
Sommersprosse

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von Sommersprosse »

w82nrw hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben:Mist, ich bin am 27.2. wohl in Köln...Aber das WE steht nicht zur Auswahl... :sadwoman:
Kannst du nur da?
Ich kann generell momentan schlecht so weit voraus planen. Ich hab deshalb kein weiteres Datum angeklickt. Aber es ist relativ unwahrscheinlich, dass ich die Woche davor und/oder danach (also vor/nach dem 27.) nochmal in der Ecke bin, ja. Aber das würde ich dann relativ spontan entscheiden. Also erstmal abwarten, welches WE sich abzeichnet. ;)
w82nrw

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von w82nrw »

Uuuups ich hab verpeilt das wir der Bäcker zu dem ich wollte Sonntag nicht offen hat.

Daher fallen die Sonntagstermine raus!
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von Saraj »

Melonenbrot? :gruebel: Muss ich mal recherchieren :)
Bin aber auch interessiert ... Im Februar ist eh alles super, und ich hab glaub ich oft Zeit :D
Maverick

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von Maverick »

Um wie viel Uhr würde das Event denn losgehen? Ich müsste dann nämlich noch die Termine mit meiner Dauerkarte abgleichen ;-)

Interesse besteht aber. Grundsätzlich aber lieber im März als im Februar.
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von Paulina »

Ich müsste spontan Zusagen. Jenachdem ob das in meinem Urlaub fällt oder sonst mit den Dienstzeiten und dem Fußball passt.
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
w82nrw

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von w82nrw »

Ich denke an Samstag früher Nachmittag (ab 14/15 Uhr), damit diejenigen von weiter weg eine Chance haben anzureisen.
Ich31

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von Ich31 »

Von mir aus können wir es auch öfter probieren...meine Wochenenden sind frei.
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von ubiba »

Melonenbrot? Nu bin ich neugierig geworden wie so ein Melonenbrotwohl schmeckt.
Ich kann aber noch nicht sagen an welchen Tagen ich kann.
Maverick

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von Maverick »

w82nrw hat geschrieben:Ich denke an Samstag früher Nachmittag (ab 14/15 Uhr), damit diejenigen von weiter weg eine Chance haben anzureisen.
Klingt sehr gut. Der Spielplan ist abgecheckt, die Haken sind gesetzt :-D
w82nrw

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von w82nrw »

Maverick hat geschrieben:Klingt sehr gut. Der Spielplan ist abgecheckt, die Haken sind gesetzt :-D
Cool, ich denke dass ich noch bis zum 20.1. abwarte und dann einen Termin fest lege (aktuell wäre das der 20.2.)

Nochmal zur Erinnerung: die Sonntagstermine fallen leider raus, da da der Bäcker zu hat. Ersatzweise könnte ich zwar anbieten selber in der Küche aktiv zu werden, allerdings wäre der Verzehr dann auf eigene Gefahr :mrgreen:
Maverick

Re: Melonenbrotessen in Düsseldorf

Beitrag von Maverick »

w82nrw hat geschrieben:
Maverick hat geschrieben:Klingt sehr gut. Der Spielplan ist abgecheckt, die Haken sind gesetzt :-D
Cool, ich denke dass ich noch bis zum 20.1. abwarte und dann einen Termin fest lege (aktuell wäre das der 20.2.)

Nochmal zur Erinnerung: die Sonntagstermine fallen leider raus, da da der Bäcker zu hat. Ersatzweise könnte ich zwar anbieten selber in der Küche aktiv zu werden, allerdings wäre der Verzehr dann auf eigene Gefahr :mrgreen:
Wo treffen wir uns denn in Düsseldorf? Ist gegebenenfalls hinterher noch eine Brauhaus-Tour drin?

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“