Treffen in HD, MA oder LU

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Marsmensch

Treffen in HD, MA oder LU

Beitrag von Marsmensch »

Ich bin erst seit kurzem im Forum und frage daher ob es eine Gruppe/Treffen im Rhein Neckar Kreis gibt?
Zuletzt geändert von Icox am 04 Mär 2016 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread vom Forum Termine ins Forum Planung verschoben, da noch kein Termin feststeht.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Treffen in HD, MA oder LU

Beitrag von Montecristo »

Hallo. Falscher Thread. Termine, nur wenn die Termine feststehen. Sonst unter Planung.
Vermutlich wird Icox das noch verschieben.

Die letzte Planung für unsere Ecke ist leider wieder mal im Sande verlaufen:
http://abtreff.de/viewtopic.php?f=73&t=19749

Grundsätzlich gibt es hier ABs, nur sind das offensichtlich die allerhärtesten. :mrgreen:

Wenn Du ein Treffen willst, musst Du es vermutlich selbst organisieren. ;)
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Treffen in HD, MA oder LU

Beitrag von Leprechaun »

Rhein-Main gibt es, hatten vor vierzehn Tagen ein recht schönes Treffen in Frankfurt, kommt halt drauf an ob euch das zu weit ist.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Treffen in HD, MA oder LU

Beitrag von Gilbert »

Ob Rhein-Main oder Rhein-Neckar ist aus meiner Sicht ja eigentlich egal. Die 80 km Distanz sind doch Pillepalle. Es muß halt einfach terminlich passen....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: Treffen in HD, MA oder LU

Beitrag von Icox »

Montecristo hat geschrieben:Hallo. Falscher Thread. Termine, nur wenn die Termine feststehen. Sonst unter Planung.
Vermutlich wird Icox das noch verschieben.
@Montecristo: Danke für deinen Hinweis. :)

@Marsmensch: Weitere Infos gibt es noch in den Hinweisen zu den Foren "Planung" & "Termine". ;)
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Treffen in HD, MA oder LU

Beitrag von Leprechaun »

Ich werde in einiger Zeit mal einen Thread für ein neues Treffen in der Rhein-Main-Region aufmachen ; kommt drauf an was die Leute so für einen Abstand haben möchten. Beim letzten waren ein gutes Dutzend Leute da, teils auch mit weiter Anreise.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Mondschein

Re: Treffen in HD, MA oder LU

Beitrag von Mondschein »

Hoert sich super an! Da waere dann auch der Odenwald vertreten ;-)

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“