Planungsthread Magdeburg

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Planungsthread Magdeburg

Beitrag von Antonia »

Ich kann leider nur noch am 14.05., danach bin ich im Urlaub.
Aber du kannst es nicht jedem recht machen, Genosse, entscheide doch einfach so,
wie es dir selber am besten passt. Oder starte noch eine kurze Umfrage und die
Mehrheit entscheidet dann über den Termin.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Rob_HBS

Re: Planungsthread Magdeburg

Beitrag von Rob_HBS »

wenn ihr euch mal auf ein konkretes datum einigen würdet, könnte ich auch meine mai-planung danach ausrichten...
Genosse Premier

Re: Planungsthread Magdeburg

Beitrag von Genosse Premier »

So, dann lege ich mal Kraft meiner Wasserkuppe den 14.05. fest. Damit fällt die Wahl dann aufs spectaculum ;)

Die Elbwanderung würde ich dann verschieben, da man beides wohl nicht schaffen wird. Aber vom grün der Stadt sieht man auch so sehr viel ;)

Termin-Thread mache ich demnächst.
Ninja Turtle

Re: Planungsthread Magdeburg

Beitrag von Ninja Turtle »

Jippie :good:
Offistick

Re: Planungsthread Magdeburg

Beitrag von Offistick »

coel :mrgreen:
Rob_HBS

Re: Planungsthread Magdeburg

Beitrag von Rob_HBS »

da is pfingsten oder? hmpf, muss erstmal gucken ob ich da frei kriege...
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Planungsthread Magdeburg

Beitrag von Brakelmann »

Kommt eigentlich die Islamistin, mit der ich voriges Jahr ein Streitgespräch hatte auch ?
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Planungsthread Magdeburg

Beitrag von Gilbert »

Brakelmann hat geschrieben:Kommt eigentlich die Islamistin, mit der ich voriges Jahr ein Streitgespräch hatte auch ?
Wie bist du denn drauf? :gruebel:
Auf einem AB-Treffen muß man sich doch nicht streiten und habe das bisher bei meiner zahlreichen Teilnahme an Treffen nie erlebt, daß sich dort gestritten wurde....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Planungsthread Magdeburg

Beitrag von Brakelmann »

Hat sich halt so ergeben. Ich finde es eben krass wenn sich Frauen so positiv zu einer so frauenfeindlichen Religion äußern. Wobei sich die katholische Kirche da ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wenn sie dabei ist komme ich nicht. Ansonsten weiß ich es jetzt noch nicht. Pfingsten ist ja ein langes WE an dem ich oft was anderes vorhabe.
Genosse Premier

Re: Planungsthread Magdeburg

Beitrag von Genosse Premier »

Brakelmann hat geschrieben:Kommt eigentlich die Islamistin, mit der ich voriges Jahr ein Streitgespräch hatte auch ?
Bitte wer soll kommen?? Du solltest mal deine Wortwahl überdenken. Und darüber hinaus kann man das auch n bisschen dezenter per PN klären :roll:
ABstand

Re: Planungsthread Magdeburg

Beitrag von ABstand »

Brakelmann hat geschrieben:Wenn sie dabei ist komme ich nicht.
Weil wir hier alle ein entspanntes Treffen haben wollen ohne irgendwelche Anfeindungen: Ja sie ist dabei.

Danke fürs nicht-kommen.
Rob_HBS

Re: Planungsthread Magdeburg

Beitrag von Rob_HBS »

also ich habe jetzt frei an dem WE und stehe zur verfügung :)
Rob_HBS

Re: Planungsthread Magdeburg

Beitrag von Rob_HBS »

hm noch ne knappe woche, gibts noch ein paar infos??
Genosse Premier

Re: Planungsthread Magdeburg

Beitrag von Genosse Premier »

Ja, dieses Wochenende, sobald mich die Kopfschmerzen etwas in Ruhe lassen.
Rob_HBS

Re: Planungsthread Magdeburg

Beitrag von Rob_HBS »

genosse, zuviel gebechert gestern? ;)
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Planungsthread Magdeburg

Beitrag von NeC »

Rob_HBS hat geschrieben:genosse, zuviel gebechert gestern? ;)
Klar, hat er doch berichtet: voll das Kamillenteegelage!
Immerhin ganz zünftig aussm Bierglas. :good:
Rob_HBS

Re: Planungsthread Magdeburg

Beitrag von Rob_HBS »

dann wünsche ich gute besserung

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“