80s Party in HH als wiederkehrende Veranstaltung

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
EtienneundBen

80s Party in HH als wiederkehrende Veranstaltung

Beitrag von EtienneundBen »

Moin,

hier wurden ja des Öfteren Zusammenkünfte in HH bzgl. 80s Party organisiert!

Was spricht dagegen, es zu einer wiederkehrenden (re-current) Veranstaltung zu machen?
z.B. jeden oder jeden zweiten Monat!

Ich wohn zwar nicht direkt in HH aber bin innerhalb von 30min (auch wenn mir neulich gesagt wurde, ich würde am AdH wohnen ;) )
Und hier gibt es sicherlich mehr, denen es wenig Umstände bereitet, irgendwo spontan in HH hinzukommen.

wir sind auch nicht auf ein Jahrzehnt festgelegt. "Eurodance" der 90er soll ja auch äußerst hip sein! ;)

Die Runde muss ja nicht zwangsläufig für viele Leute ausgelegt sein!

4er oder 5er Runden sind doch auch dufte!


VG

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2013 21:36
Geschlecht: männlich

Re: 80s Party in HH als wiederkehrende Veranstaltung

Beitrag von ABstronaut »

Kurze Antwort: finde ich gut. :) Wie gesagt, auch wenn ich zur nichts dagegen hätte zu 90er Musik zu tanzen (wäre eher mein Jahrzehnt),
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“