Interessenanfrage Sternfahrt Berlin 5.6.16

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Interessenanfrage Sternfahrt Berlin 5.6.16

Beitrag von Wolleesel »

Bild

Hat hier jemand vor/Lust bei der Sternfahrt mitzufahren?
Hier ein Link was das überhaupt ist Bild http://adfc-berlin.de/aktiv-werden/bei- ... fahrt.html
Man darf da unter anderem mal mit dem Fahrrad auf der Autobahn und durch einen Tunnel fahren Bild


Da die Startpunkte random in Berlin verteilt sind, müssten wir uns dann eventuell irgendwie in der Mitte treffen und könnten uns dann am Ende mit 1 Eis belohnen oder so Bild

Also hat jemand Interesse? Bild
Freiheit für den Strohmann

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“