Der Norden trifft sich im Juno in HH

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Der Norden trifft sich im Juno in HH

Beitrag von Optimistin »

Antonia hat geschrieben:Finde ich suuuper, dass du als Neuling gleich ein Treffen in HH organisierst! :good:
Werde wahrscheinlich auch dabei sein, Termin ist jedenfalls schon mal notiert. :)
Danke uns toll, dass Du dabei bist Antonia! :D

Ich habe im Terminthread das Treffen nochmal offiziell gepostet.
Seid so nett, und schreibt mich trotz Interessenbekundung hier auch nochmal per PN an, sonst bleibt der Treffpunkt ein Geheimnis und Ihr ohne Anschluß :frech2: Und das wäre ja schade....
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Der Norden trifft sich im Juno in HH

Beitrag von Knuddel »

Optimistin hat geschrieben:Selbstverständlich sind alle ABler von nah und fern mit eingeladen Knuddel ! :umarmung2:
Ach schön! :umarmung2: Ich weiß aber noch nicht endgültig, ob ich kommen kann. Falls ja, melde ich mich rechtzeitig.
Falls nein, wünsche ich euch ganz viel Spaß und einen schönen Tag! (Und viele Grüße an die Leute aus Hamburg und umzu, die ich bereits persönlich kennenlernen durfte) :winken:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Der Norden trifft sich im Juno in HH

Beitrag von Tania »

Mal ganz spontan gefragt: ich bin morgen Abend (Freitag, 20.5.) wohl in Hamburg, um da die Mittelalterparty im Kaiserkeller zu besuchen. Diese fängt gegen 23:00 Uhr an - ich bin aber schon 19:30 Uhr in der Stadt.

Also, falls jemand Lust auf ein lockeres Vor-Treffen-Treffen haben sollte, bitte PN an mich :)

Natürlich freu ich mich auch über Leute, die zur o.g. Party mitkommen. Die Musik ist zwar gewöhnungbedürftig, aber das Publikum ist so eine symphatische Mischung aus Nerds und Fast-Normalos, dass ich mich da einfach sauwohl fühle ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Der Norden trifft sich im Juno in HH

Beitrag von Kathy »

Lust hätte ich schon, aber morgen steht ein Geburtstag bei mir an.
Aber sag ruhig Bescheid, wenn du mal wieder in Hamburg bist. :)
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Der Norden trifft sich im Juno in HH

Beitrag von Optimistin »

Wäre auch mit dabei :tanzen2:

@Knuddel: Kein Stress, wir freuen uns, wenn Du es schaffst - falls nein, sicher ein andermal :D
Und liebe Grüße zurück :winken:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Deaa

Re: Der Norden trifft sich im Juno in HH

Beitrag von Deaa »

Oh... wenn irgendwann mal wieder ein Leben und Zeit habe, dann würde ich gerne mit zu der Mittelalterparty in den Kaiserkeller mitkommen. Ich mag die Musik und könnte dazu tanzen :tanzen2:
Kief

Re: Der Norden trifft sich im Juno in HH

Beitrag von Kief »

Deaa hat geschrieben:[ ... ] zu der Mittelalterparty in den Kaiserkeller mitkommen. Ich mag die Musik und könnte dazu tanzen :tanzen2:
Es gibt mittelalterliche Tanzmusik?
Oder ist das auf mittelalterlich gemachte Rock-/Tanzmusik?

Ich wuerd gern mal wieder Hahnentritt oder Paarfolia tanzen, und was es da nicht alles gab.


CU, Kief

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“