Planung München Treffen

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Xeule

Planung München Treffen

Beitrag von Xeule »

Hallo liebe AB ler.

Ich habe gesucht, aber nichts gefunden über ein mögliches gemeinsames München Treffen.
Ich werde in dieser Region doch nicht der einzige sein?

Ich dachte vielleicht an Bowling oder bei schönem Wetter an eine Grillparty (Isar?)
Andere Vorschläge sind natürlich auch erwünscht.

Jetzt hoffe ich nur, dass sich auch Interessenten hierfür finden.
Weibliche Teilnehmer sind ausdrücklich erwünscht. :D

Viele Grüße Eule

@Mods : wenn nötig Bitte verschieben.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Galip
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 281
Registriert: 29 Mär 2016 22:45
Geschlecht: männlich
Wohnort: München

Re: Planung München Treffen

Beitrag von Galip »

Dafür! Flaucher natürlich Bild

Weibliche Teilnehmer können dann ja notfalls vor Ort requiriert werden :lol:
Drayvin

Re: Planung München Treffen

Beitrag von Drayvin »

mab72 und ich sind zwar keine Münchner, aber Anfang Juni ein paar Tage in der Stadt. Wenn da was stattfinden würde und wir willkommen wären, würden wir gern kommen.

Gruß,
Drayvin und mab72
Xeule

Re: Planung München Treffen

Beitrag von Xeule »

Hallo ihr beiden.
Von mir aus gerne.
Arbeitsbedingt geht es leider nur Samstag Nachmittag und Sonntag (da natürlich den ganzen Tag )
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Planung München Treffen

Beitrag von DerMaestro »

Je nachdem, was da geplant ist, bin ich auch dabei :daumen:
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Planung München Treffen

Beitrag von Berglöwe »

Hat sich hier schon was bzgl Treffen ergeben?

Ich würde mich hier auch der Südrepublikanischen AB-Treffrunde anschließen. Ich komme realtiv fix München und bin hin- und wieder mal am WE dort. Habe erst letztens wieder die Biergartensaison im Hirschau eröffnet.
Pegas

Re: Planung München Treffen

Beitrag von Pegas »

Dann klinke ich mich als Forumsneuling doch mal auch in das Thema ein.

Würde mich gemeinsamen Unternehmungen gerne anschließen.
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Planung München Treffen

Beitrag von DerMaestro »

Nicht mehr lange, und es ist zu kalt für den Biergarten 8-)
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Planung München Treffen

Beitrag von Versingled »

Wahrscheinlich ist das Treffen für's nächste Jahr geplant ... :roll:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Ninja Turtle

Re: Planung München Treffen

Beitrag von Ninja Turtle »

Nach München würd ich auch mal gerne fahren. War halt noch nie da. :mrgreen:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Planung München Treffen

Beitrag von Versingled »

Ninja Turtle hat geschrieben:Nach München würd ich auch mal gerne fahren. War halt noch nie da. :mrgreen:
Vielleicht sollten wir Nicht-Münchner mal ein Treffen dort organisieren ... :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Planung München Treffen

Beitrag von Berglöwe »

Sollte mal doch noch ein warmer Tag sein, würde ich als Biergarten den hier empfehlen: Hirschau, Gyßlingstraße 15, 80805 München:
https://www.google.de/maps/place/Hirsch ... 11.6026803
Ist leider nicht ganz so optimal zu erreichen mit den Öffentlichen; man muss etwas etwas laufen und den richtigen Weg finden. Mitm Auto isses kein Problem weil dort genügend Parkplätze sind.

Der Park um die Nymphenburg eigent sich hervorragend für Spaziergänge da gibts jetzt kein Biergarten sondern nur ein Cafe (Palmenhaus) aber das für den Sommer ausgelegt und ansonsten nich so pralle.

Ansonsten fällt mir ad hoc jetzt auch nicht soviel ein. Hab da nur ein halbes Jahr gewohnt. Wo es in der (Innen-)Stadt die besten Kneipen gibt...keine Ahnung.
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Planung München Treffen

Beitrag von Leprechaun »

Nun ja, ich habe neunzehn Jahre in München gelebt und kenne da noch so einiges, vom Flaucher bis zum Aumeister, aber für Biergarten ist die Saison nun wirklich zu Ende. Kommt drauf an worauf ihr Lust habt, den einen oder anderen Tip weiß ich vielleicht noch
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Ninja Turtle

Re: Planung München Treffen

Beitrag von Ninja Turtle »

Versingled hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben:Nach München würd ich auch mal gerne fahren. War halt noch nie da. :mrgreen:
Vielleicht sollten wir Nicht-Münchner mal ein Treffen dort organisieren ... :gruebel:
Hat in Leipzig auch funktioniert. :mrgreen:
Aber ich wollte mich erst mal an Frankfurt halten. :shy:
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Planung München Treffen

Beitrag von DerMaestro »

Im Aumeister kann man auch drinnen schön essen; die Lage (relativ abseits) könnte allerdings etwaige ABinen abschrecken, die an dem Treffen interessiert sind.

Dann werfe ich mal das Café Mozart am Sendlinger Tor in den Ring...
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Planung München Treffen

Beitrag von Berglöwe »

Hört sich nicht verkehrt an. Mit den Öffentlichen gut zu erreichen.
Patient

Re: Planung München Treffen

Beitrag von Patient »

Hi Leute,
bin auch Münchner (naja Unterhachinger) und fänds mal interessant andere ABs kennenzulernen.
Je mehr desto besser oder ?
Wenns zeitlich passt bin ich dabei, egal was wir machen.

Möcht aber noch erwähnen dass ich weniger der Sitzen-und-Quatschen Typ bin.
Falls sich also dann mal wieder so ein Treffen ergeben sollte fänd ich was mit mehr Action ganz lässig :coolgun:
Kenn ein paar schöne (und leichte) Bergtouren nicht weit von München, mit einigermaßen guten Schuhen sind die auch im Winter machbar.
Ich geh auch gern mal Bouldern, meistens am WE. Da lassen sich auch super Frauen ansprechen ;)
Einfach nur Partay ist natürlich auch ok.

LG
Xeule

Re: Planung München Treffen

Beitrag von Xeule »

Hallo zusammen,

dann melde ich mich auch mal wieder zurück.
Ein Treffen fände ich jederzeit gut.
Bowling, Kino, etc. Wir werden schon was finden.

Ach ja, bis Sylvester ist es auch nicht mehr allzu lange hin.
Und nachdem alleine auf irgendeiner Part feiern nicht der Hit ist, stelle ich hier auch schon mal die Frage ob wir hier zusammen feiern wollen. Die Location ist noch völlig offen. Vorschläge erwünscht.
Gerne auch als Private Nachricht.
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 829
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Planung München Treffen

Beitrag von Himbeere »

Also ich möchte glaub auch mal auf ein Treffen. Süddeutschland wär gut. Vielleicht geht ja mal was zusammen.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Movement

Re: Planung München Treffen

Beitrag von Movement »

Also falls mal was in MUC zustande kommt, wäre ich eventuell auch dabei.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“