Zugspitze

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Herr der Ringe

Zugspitze

Beitrag von Herr der Ringe »

Hallo, ich plane in den nächsten Wochen mal einen Trip auf die Zugspitze. Ich wollte schon immer mal auf die zugspitze, aber zu zweit oder in einer Gruppe ist es bestimmt lustiger.

Wer Interesse hätte darf sich gerne pn melden.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Zugspitze

Beitrag von Berglöwe »

Per Pedes oder per Zahnradbahn? Die Seilbahn ist ja gerade in Bau. Momentan ist auch das Wetter nicht gerade "aussichtsreich". Immer mal die Panoramakameras im Blick behalten: http://zugspitze.de/de/aktuell/panoramakameras

Ich würde durchaus beides interessieren. Per pedes weil ich gerne wandere und per Zahnradbahn weil ich technisch am Thema interessiert bin. Per pedes geht aber momentan nur der Weg ohne Klettersteigzeug.

Ich wäre interessiert aber in ein paar Wochen bin ich vermutlich schon JWD auf anderen Bergen unterwegs.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“