Shopping-Treffen

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Shopping-Treffen

Beitrag von Optimistin »

orthonormal hat geschrieben: Deshalb treffen wir uns ja – damit wir es hinter uns haben. ;)
Die Idee, einen netten Abschluß dranzuhängen ist gar nicht mal doof - so kann die Suche nicht in stundenlanges Gejammer von Ich-find-nix ausarten. Ihr könntet Euch strategisch aufteilen in Unterbekleidung im Sinne von Hosen, Schuhe und Co und Oberbekleidung im Sinne von Hemden, Pullis und Co.
1,5h powershopping, dann kurzes Zwischentreffen, ggfs. nochmals 1h für restliche Teile.
Danach der verdiente Abschluß, z.B. gemeinsam schön Essen gehen, Kartbahn, Kino,....
(Orgafunktion aus :pfeif: )
In jedem Fall drücke ich Dir die Daumen, dass sich tatsächlich Leute für das Treffen finden :daumen:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“