Filmmuseum München: Reihe "Reisen im Film"

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Filmmuseum München: Reihe "Reisen im Film"

Beitrag von DerMaestro »

Seit längerem läuft eine solche Filmreihe im Filmmuseum, mit einigen interessanten Sachen:
http://www.muenchner-stadtmuseum.de/fil ... ogramm.pdf

Morgen käme "Der unsichtbare Dritte" (Hitchcock), den ich gerne mal auf der großen Leinwand sehen würde, was aber etwas zu kurzfristig ist und wahrscheinlich wegen anderer Verpflichtungen nicht geht.
Ansonsten gäbe es den russischen "Stalker" am Dienstag...den kenne ich noch nicht. Für Alternativen aus dem Programm (oder auch aus anderen Kinos der Gegend) wäre ich auch offen! Am 31. kommt "Apocalypse Now Redux"; irgendwas sagt mir, dass das Kino dann voller sein könnte... 8-)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Filmmuseum München: Reihe "Reisen im Film"

Beitrag von Versingled »

DerMaestro hat geschrieben:Seit längerem läuft eine solche Filmreihe im Filmmuseum, mit einigen interessanten Sachen:
http://www.muenchner-stadtmuseum.de/fil ... ogramm.pdf

Morgen käme "Der unsichtbare Dritte" (Hitchcock), den ich gerne mal auf der großen Leinwand sehen würde, was aber etwas zu kurzfristig ist und wahrscheinlich wegen anderer Verpflichtungen nicht geht.
Ansonsten gäbe es den russischen "Stalker" am Dienstag...den kenne ich noch nicht. Für Alternativen aus dem Programm (oder auch aus anderen Kinos der Gegend) wäre ich auch offen! Am 31. kommt "Apocalypse Now Redux"; irgendwas sagt mir, dass das Kino dann voller sein könnte... 8-)
Ja ... denke ich auch. Mich würde dabei interessieren, ob das Kino nach dem Ritt der Walküren leerer wird ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“