AB-Selbsthilfegruppe Rhein-Main-Gebiet

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

AB-Selbsthilfegruppe Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Sky Captain »

Hallo zusammen,
ich plane die Gründung einer Selbsthilfegruppe im Rhein-Main-Gebiet.
Treffpunkt wären die Räume des paritätischen Wohlfahrtverbandes in Offenbach.

Es soll um Austausch gehen über Gründe für das AB-tum, Alltagsbewältigung, eventuelle Therapie-Erfahrungen und mögliche Wege aus der Situation.
Auch Leute mit AB-Vergangenheit und Beziehungserfahrung sind uns herzlich willkommen.

Ich freue mich auf zahlreiche Meldungen.

Gruß,

Sky Captain
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ninja Turtle

Re: AB-Selbsthilfegruppe Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Ninja Turtle »

Man oh man, du machst ja wirklich Ernst! Also in Berlin war ich zwei mal bei der Gruppe zu Besuch und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. In Offenbach wär ich auf jeden Fall dabei! :good:
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: AB-Selbsthilfegruppe Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Sky Captain »

So, habe Herrn Schüler vom Selbsthilfebüro Bescheid gesagt, dass wir demnächst starten wollen. Sobals ich Bescheid weiß wegen dem genauen Termin, mache ich nochmal einen Extra-Thread auf und informiere alle Interessierten nochmal per PN.
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: AB-Selbsthilfegruppe Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Leprechaun »

Na ich weiß ja nicht ob viele Frankfurter kommen, wenn das in Offenbach ist... :shock:
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Ninja Turtle

Re: AB-Selbsthilfegruppe Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Ninja Turtle »

Leprechaun hat geschrieben:Na ich weiß ja nicht ob viele Frankfurter kommen, wenn das in Offenbach ist... :shock:
Wenn den Frankfurtern das zu weit ist, soll sie doch bleiben, wo der Pfeffer wächst. :frech:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“