Wissensnacht Ruhrgebiet 30.09 Interesse? (NRW)

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Wo würdet ihr mitmachen?

Umfrage endete am 25 Sep 2016 19:33

Gelsenkirchen Wissenschaftspark (16 Uhr bis 22 Uhr)
2
33%
Bochum Christuskirche (6 Euro ab 22 Uhr)
2
33%
Gelsenkirchen und Bochum
1
17%
Anderes (bitte schreiben)
1
17%
Kein interesse
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Wissensnacht Ruhrgebiet 30.09 Interesse? (NRW)

Beitrag von fidelchen »

Hallo Leute,

habt ihr Interesse an die Wissensnacht?

Hier mehr Infos:
https://www.wissensnacht.ruhr/home/

da es an unterschiedlichen Standorten stattfindet und scheinbar Gelsenkirchen Wissenschaftspark die meisten Dinge und Bochum mit dem Abschlußevent die interessantesten Events hat, würde ich eins oder beides begrüßen.

Wenn sich in den nächsten fünf Tagen genug Interessenten melden werde ich soweit alles organisieren. Leider dann auch alles nur mit einem kleinen Zeitfenster.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Sunny NRW

Re: Wissensnacht Ruhrgebiet 30.09 Interesse? (NRW)

Beitrag von Sunny NRW »

Hallo

Schöne Idee!

Aber leider kann ich am 30.09. nicht.

Wünsche aber allen, die hingehen, viel Spaß


Gruß
Sunny NRW
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wissensnacht Ruhrgebiet 30.09 Interesse? (NRW)

Beitrag von Wuchtbrumme »

Fidelchen, wirst Du hingehen? Ich hätte an dem Abschlussevent Interesse :) .
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wissensnacht Ruhrgebiet 30.09 Interesse? (NRW)

Beitrag von fidelchen »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Fidelchen, wirst Du hingehen? Ich hätte an dem Abschlussevent Interesse :) .
huhu, also AB mässig werde ich da nichts planen... Dafür war das Feedback zu gering...
Ich werde aber morgen vermutlich mit einer Freundin noch dahin gehen... Aber das wird jetzt alles sehr spontan entschieden...

Wenn es was wird kann ich dir aber gerne bescheid geben, sodass du dich anschließt... Kann aber nichts versprechen... Kannst ja bescheid geben, wenn du interesse hast (PM)...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“