Spieletreff zwischen den Jahren

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Spieletreff zwischen den Jahren

Beitrag von NBUC »

Da die Anmeldungen dann letztlich doch recht spärlich waren, fällt das hiermit aus.
Wer ggf Interesse hat so etwas auch ohne AB-Bezug zu machen, möge mich per PN kontaktieren.
Dann würde ich versuchen das im Hinterkopf zu behalten, wenn ich was ähnliches "draußen" anbieten sollte und ihn oder sie entsprechend mit informieren.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Spieletreff zwischen den Jahren

Beitrag von Lazarus Long »

Ich finde es ausgesprochen schade, daß die letztendliche Resonanz auf deine entsprechenden Angebote, so oft, so dürftig ist.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Kief

Re: Spieletreff zwischen den Jahren

Beitrag von Kief »

Lazarus Long hat geschrieben:Ich finde es ausgesprochen schade, daß die letztendliche Resonanz auf deine entsprechenden Angebote so oft so dürftig ist.
Das ist leider, leider ziemlich ueblich.

Auch bei allem, was ich ich initiiere, sind die meisten Projekte erstmal fuer mich selbst. Und wenn andere darin ihren Wert fuer sich finden, dann wird es auch schoener.
Nur finden die wenigsten aufwendigen Ideen auf Anhieb soviel Zuspruch, dass es spontan zu mehr als zustimmenden Worten kommt.
Bis sich Leute einklinken brauch es meist noch einigen Aufwand ...


CU, Kief
Marise

Re: Spieletreff zwischen den Jahren

Beitrag von Marise »

Ich bewundere da auch aufrichtig eure Unerschrockenheit.
Ich würde wohl tagelang darüber grübeln, obwohl der Verstand sagt, dass die Leute einfach nur keine Zeit oder andere Pläne haben.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6224
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Spieletreff zwischen den Jahren

Beitrag von Hoppala »

Finde natürlich auch gut, das NBUC da was initiiert.
Es ist seiner Unerfahrenheit zu Gute zu halten, dass es etwas ist, was von vornherein nur sehr geringe Umsetzungschancen hatte.
Entsprechend der Tipp, beim nächsten Mal vielleicht etwas "Offeneres" bzw. weniger Spezifisches anzubieten (ohne sich im Allgemeinen zu verlieren).
Dabei hilft, sich selbst zu fragen: wen kann das interessieren, und wenn, wie maximiere ich die Chancen, dass Interessenten "Ja" sagen.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“