4er-Treffen

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

4er-Treffen

Beitrag von Lilia »

Lieber ABler und - ganz besonders (weil bei solchen Aktionen stets in der Unterzahl), deshalb im folgenden direkt angesprochen- liebe ABine,

Das nächste Ziel mit Lust und Freude und aller Kraft zu verfolgen,
ist der einzige Weg, das fernste zu erreichen.
(Friedrich Hebbel)

In diesem Sinne möchten wir Dich einladen auf ein kleines Abenteuer, das Dich in Kontakt mit interessanten Menschen bringt, Deine Grenzen erweitert und Dich auf dem Weg hin zu Deinem großen Ziel Partnerschaft hoffentlich ein gutes Stück weiterbringt.

Worum geht es? Ganz simpel:
Du bildest mit einer anderen Abine und 2 Herren hier aus dem Forum ein 4er Team mit dem Ziel, diese Menschen näher kennenzulernen, in lockerer Atmosphäre ohne die Geräuschkulisse und Eindruckslawine eines großen Treffens.
Jeweils 1 Mann und 1 Frau bereiten eines der zwei Treffen gemeinsam vor. Was Ihr an diesem Treffen zu viert unternehmt bleibt ganz Eurer Phantasie überlassen. Ihr wollt einen Eurer Heimatorte den anderen vorstellen? Oder die Chance nutzen, endlich mal nachzuschauen, ob es Bielefeld tatsächlich gibt? Kart fahren oder Billard spielen? In den Hochseilgarten oder ein Museumsbesuch? Tanzen gehen oder doch Bötchenfahren? Krimi-Dinner, Musical, Kino? Vorspeise, Hauptgang und Desserts in 3 verschiedenen Locations? Spazieren gehen, Töpfer-Schnuppernachmittag, Kunstausstellung, Müllaufräumaktion der Gemeinde, Zoobesuch, Einsatz in der Suppenküche, gemeinsam "Zocken" ausprobieren, Shopping, Kochabend, ...... Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Es sollte nur nicht zu teuer werden und nicht gleich den ganzen Tag dauern :D

Dein Einsatz: 2x ca. 4h Zeit mit 2 Herren und einer Dame.
Dein Gewinn: neue Leute kennenlernen, üben, Scheu abbauen
(und vielleicht sogar ein netter Mann für ein weiteres Beschnuppern :schuechtern: )

Wie finden sich die Teams:
Lilia (bei den Frauen) und Jens Anders (bei den Männern) sammeln alle Meldungen und verteilen dann grob nach Regionalität (sofern von euch in der Meldung angegeben), damit der Aufwand für die Treffen nicht so groß ist. Die Teams werden dann im Losverfahren zusammengestellt. Die Mitglieder organisieren ihre beiden Treffen eigenständig bis max. 3 Monate nach Start der Aktion. Die gesamte Organisation findet anonym statt, nur die 4 Mitglieder erfahren die Nicks ihrer Gruppe, die Treffen werden weder vor- noch hinterher öffentlich besprochen. Die Damen untereinander können sich im Frauenforum in einem eigenen Thread zur Aktion austauschen (und die Herren natürlich analog im Männerbereich), so sie das möchten. :reporter:
Wenn gewünscht, kann jeder der möchte anschließend Teil einer anderen neu zusammengesetzten Gruppe werden. Oder es bleibt ein einmaliges kleines Abenteuer :D

Wir möchten gerade auch die schüchternen, ängstlicheren Damen ausdrücklich mit ansprechen und ermuntern, ein bißchen die Fühler auszustrecken, ohne Erfolgsdruck oder neugierige Augen von außen. Du hättest Lust, traust Dich aber nicht so ganz ohne Anlaufstelle? Wir stehen Dir mit offenem Ohr und Tipps für die Planung der Treffen gerne zur Seite. Gib das bei Deiner Anmeldung einfach mit an, wenn Du Unterstützung wünscht :D

Dieses Angebot gilt natürlich auch für alle Männer. Da werden wir nur sehr vermutlich keine Probleme mit den Teilnehmerzahlen bekommen, deshalb möchten wir uns vorallem auf die Damen konzentrieren, um ihnen das Mitmachen zu erleichtern. :umarmung2:

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann melde Dich bitte bis zum 31.12. bei Lilia. Die Herren bitte entsprechend bei Jens Anders.
Finden sich mindestens 6 Damen, kann das Projekt starten. So muss keine Frau fürchten, einsame Abenteurerin zu werden... Idealerweise hast Du zu Silvester dann die PN mit Deinen Gruppendetails im Postfach :tanzen2:

Es wäre super, wärst DU mit dabei!

Liebe Grüße und bei Fragen gern melden,
Lilia und Optimistin gemeinsam mit einigen Nordlichtern

[modby "Kathy"]Um hier keine Diskussion zu starten, habe ich das Thema auf Wunsch gesperrt. Meldet euch bei Fragen einfach bei Lilia, Optimistin oder Jens Anders. Viel Spaß :winken:-
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 4er-Treffen

Beitrag von Kathy »

Kleines Update :tanzen2:
Hallo Leute,

bisher 4 Anmeldungen von XY-Trägern und 2 mit XX-Beteiligung - Mädels , da geht doch noch was, oder? :kopfhoerer:
Traut Euch, das ist eine gute Möglichkeit, mal was Neues auszuprobieren :D
Ihr habt noch ne gute Woche Zeit, einen möglichen Neujahrsvorsatz jetzt schon auf die Spur zu bringen.
Wir freuen uns auf Eure Fragen, Anregungen und natürlich Eure Anmeldung!
Wenn es bei den 4 XY-Trägern bleibt und sich 2 Frauen dazu finden, startet das Projekt ebenso. Dann machen wir nur 1 Gruppe. :D

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“