Treffen Göttingen/Hannover?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Antipholus
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 19
Registriert: 15 Sep 2015 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Göttingen

Treffen Göttingen/Hannover?

Beitrag von Antipholus »

Liebe Leute,

ich als Neu-Göttinger möchte mit diesem Thread ausloten, ob es Interesse an einem Treffen in Göttingen gibt.

Bei den früheren Planungen habe ich dazu nichts gefunden, wohl aber zu Hannover, wo ja aber aktuell auch kein Treffen ansteht.

Also: Noch jemand aus Hannover/Göttingen oder der Gegend mit Interesse an einem Treffen?

Ich würde am ehesten an ein Treffen in einem Restaurant/einer Kneipe denken, vielleicht nicht zu spät am Abend, naja, oder an einem Wochenende, damit ggfs. die Abreise per Bahn noch möglich ist.

Gruß von Antipholus
Il faudrait essayer d’être heureux, ne serait-ce que pour donner l’exemple. Jacques Prévert
(Man müsste versuchen, glücklich zu sein, und sei es nur, um ein Beispiel zu geben.)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kirito

Re: Treffen Göttingen/Hannover?

Beitrag von Kirito »

Gegen ein Treffen im Göttinger Raum habe ich nichts einzuwenden. Verglichen mit den anderen Treffen, auf denen ich war, sind die hier knapp 50 km ein Katzensprung und nicht der Rede wert ;)
Benutzeravatar
Antipholus
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 19
Registriert: 15 Sep 2015 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Göttingen

Re: Treffen Göttingen/Hannover?

Beitrag von Antipholus »

Danke für den Post!
Noch ein paar mehr Interessebekundungen und wir können über einen Termin verhandeln.
Oder wie läuft das? (Habe noch nie versucht, ein Treffen zu organisieren.)

Allen alles Gute für 2017!
Il faudrait essayer d’être heureux, ne serait-ce que pour donner l’exemple. Jacques Prévert
(Man müsste versuchen, glücklich zu sein, und sei es nur, um ein Beispiel zu geben.)
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Treffen Göttingen/Hannover?

Beitrag von butterblume278 »

Antipholus hat geschrieben:Danke für den Post!
Noch ein paar mehr Interessebekundungen und wir können über einen Termin verhandeln.
Oder wie läuft das? (Habe noch nie versucht, ein Treffen zu organisieren.)

Allen alles Gute für 2017!
Mein persönlicher Tipp , warte NICHT auf Interessenbekundungen , gib eine Aktivität vor eventuell mach eine Datenaussuchliste , aber mach was fest.... sonst kommt 2017 kein Treffen zu stande!!
Steht erstmal eine Aktivität und ein paar Auswahldaten fest , kommen die Interessenten ...
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Treffen Göttingen/Hannover?

Beitrag von Unkreativer »

Moin,
Göttingen ist noch in meiner Reichweite. Je nach Datum und Veranstaltung wäre ich eventuell dabei.
Tiro

Re: Treffen Göttingen/Hannover?

Beitrag von Tiro »

Ich wäre generell nicht abgeneigt mit Leuten aus dem Raum Hannover in Kontakt zu kommen.
Jan

Re: Treffen Göttingen/Hannover?

Beitrag von Jan »

Für mich ist es nach Göttingen bzw. Hannover jeweils gut eine Stunde Fahrt. Wenn der Termin und die Aktivität passt, hätte ich grundsätzlich Interesse :)

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“