Unternehmungen im Rhein-Main-Gebiet

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Ninja Turtle

Re: Unternehmungen im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Ninja Turtle »

Bei mir gingen beide noch. :mrgreen:
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Unternehmungen im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Sky Captain »

Nach aktuellem Stand sind bei mir auch beide Termine noch drin.
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
SameOldGuy

Re: Unternehmungen im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von SameOldGuy »

11. müsste passen, 12. komme ich ggf. wegen Halbmarathon nach.
18. und 19. kann ich im Moment noch nix zu sagen, weiß nicht, ob ich in Frankfurt bin.
pamina

Re: Unternehmungen im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von pamina »

Bei mir würden auch noch beide Termine gehen. :-)
Don Rosa

Re: Unternehmungen im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Don Rosa »

Beide Wochenende sind ok für mich.
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Unternehmungen im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Leprechaun »

Am 18. haben wir einen Termin, von daher würde ich das Wochenende 11./12. März ansteuern. Mal schauen wann die Anbieter da was frei haben. Ich werde dann ziemlich feste Zusagen brauchen, da das ja etwas kostet und der Preis von den Teilnehmern abhängig ist. Wen wir mehr als sieben oder bei anderen Anbietern acht Personen sind muß die Gruppe auch geteilt werden und es stehen nicht alle Räume doppelt zur Verfügung. Im Schnitt werden Slots alle anderthalb Stunden angeboten mit einer Stunde Spielzeit
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Newbie

Re: Unternehmungen im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Newbie »

Hallo zusammen, ich wäre beim Room-Escape auch gerne dabei, hängt allerdings stark vom endgültigen Termin ab. Wenn es passt dann passt's, wenn nicht, dann das nächste mal :)

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“