Interesse an Forumstreffen oder generell Treffen, Problem aufgrund von Behinderung

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Wozn

Interesse an Forumstreffen oder generell Treffen, Problem aufgrund von Behinderung

Beitrag von Wozn »

Ich wäre sehr interessiert an Treffen, jedoch ist bei mir das Problem halt die Mobilität, aufgrund der Sehbehinderung - ich kann ja nicht einfach ins Auto hüpfen & losfahren (okay, reinhüpfen schon, aber losfahren wäre wohl eher gefährlich...).
Wäre aber generell an Forentreffen interessiert, oder auch an der Selbsthilfegruppe die es wohl in Köln geben soll... Vielleicht wohnen ja in Düsseldorf, oder in der Nähe, Forumsmitglieder die einen mitnehmen würden?
Schreibt mir eine PN, wenn ihr euch angesprochen fühlt...

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dalmatiner

Re: Interesse an Forumstreffen oder generell Treffen, Problem aufgrund von Behinderung

Beitrag von Dalmatiner »

Hallo,

bin zwar nicht Sehbehindert aber dafür sitze ich im Rollstuhl. Kann leider auch kein Auto fahren, dafür gibt es ja Züge oder geht das bei dir nicht!?
Wozn

Re: Interesse an Forumstreffen oder generell Treffen, Problem aufgrund von Behinderung

Beitrag von Wozn »

Doch, klar geht Zug fahren bei mir - das meinte ich auch nicht mit "mitnehmen", klar kann ich mit dem Zug nach Köln fahren, aber der Treffpunkt ist ja in der Innenstadt & da kenne ich mich halt nicht aus.
Ich dachte halt man könnte sich, zumindest beim ersten Mal, am Kölner Hbf treffen und gemeinsam zum Treffpunkt fahren, damit ich den Weg lerne...
Mittlerweile wurde mir auch mitgeteilt wo das ist & ein Kontakt angegeben, an den ich mich wenden soll, insofern ist erstmal nicht schlimm - diesen Monat wurde´s nix & im Februar wahscheinlich auch nicht, weil´s da gern glatt ist & das Verkehrschaos regiert, aber im März wird´s hoffentlich was werden...

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“