Terminfindung - Planetarium Hamburg - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Termine für ein AB-Treffen mit Besuch der Verstaltung The Cosmic Wall

Fr 24.02.2017 - 22:00
5
15%
Mi 01.03.2017 - 20:30
2
6%
Sa 04.03.2017 - 21:15
8
24%
Fr 10.03.2017 - 22:30
3
9%
Sa 11.03.2017 - 21:00
4
12%
Do 16.03.2017 - 21:00
2
6%
Sa 18.03.2017 - 22:45
6
18%
So 26.03.2017 - 20:30
2
6%
Mi 29.03.2017 - 21:00
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Moon
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 530
Registriert: 29 Jan 2012 19:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Terminfindung - Planetarium Hamburg - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd

Beitrag von Moon »

Hi @ all,

dies ist der Thread mit Umfrage zur Terminfindung für ein angedachtes Treffen im Planetarium Hamburg:

The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd

Einzelheiten zu dieser Verstaltung finden sich in diesem Thread:

viewtopic.php?f=23&t=21997

Zu den Antwortmöglichkeiten:

Bei den Uhrzeiten handelt es sich um die Anfangszeit der Veranstaltung, die meines Wissens nach 55 Minuten dauert. Man muss auch spätestens zu dieser Uhrzeit im Planetarium sein. Nach Beginn der Veranstaltung wird aus Sicherheitsgründen kein Einlass mehr gewährt.

Bei den Terminen am WE würde es sich anbieten, vorher essen zu gehen, wo dann auch Leute dazu stoßen können, die kein Interesse am Planetarium haben. Falls es auf einen Termin in der Woche hinaus laufen sollte, würde ich das mit Teilnehmern absprechen, da wir ja für das Planetarium wohl eher eine kleine Gruppe werden (falls überhaupt genügend Leute zusammen kommen).

Von den 10 möglichen Terminen habe ich den ersten ausgelassen, da es dort nur noch wenige Restkarten gibt.

Für den Termin am 4. 3. sind auch bereits viele Karten weg.

Viele Grüße,

Moon
Et quand il tombe amoureux fou,
y a pas de danger qu'il l'avoue
Selon lui, mettre en plein soleil
son cœur ou son cul c'est pareil

(Le modeste, George Brassens)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Moon
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 530
Registriert: 29 Jan 2012 19:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Re: Terminfindung - Planetarium Hamburg - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd

Beitrag von Moon »

Hi @ all,

es scheint ja derzeit auf den 4. 3. hinaus zu laufen. Ich werde die Umfrage wohl morgen oder spätestens am WE beenden. Also ist jetzt die letzte Möglichkeit für Interessenten, den Termin noch zu beeinflussen.

Da für den 4. 3. schon viele Tickets verkauft sind, werde ich, falls es bei diesem Termin bleibt, einfach auf Verdacht eine bestimmte Anzahl von Tickets kaufen, damit nicht während der Zeit, in der die Leute sich fest anmelden können, die Ticketauswahl noch weiter eingeschränkt oder die Veranstaltung gar ausverkauft wird.

Dadurch muss sich aber natürlich keiner der Interessenten, die hier für diesen Termin gestimmt haben, verpflichtet fühlen, auch tatsächlich teilzunehmen. Das sagt Ihr dann wie immer erst mit der verbindlichen Anmeldung zu. Sollten weniger Leute zusagen, als ich Karten gekauft habe, werde ich zu einem noch festzulegenden Zeitpunkt versuchen, die restlichen Karten weiterzuverkaufen. Bei der Anzahl an Karten, die bereits jetzt verkauft sind, denke ich, dass das kein Problem sein wird.

Sollte es mehr verbindliche Anmeldungen geben, als ich Karten gekauft habe, werde ich, falls noch verfügbar, noch Karten nachkaufen. Da gibt es dann aber keine Garantie, dass die Sitzplätze in der Nähe unserer restlichen Plätze liegen. Ich würde dann immer erst nachkaufen, wenn sich mindestens zwei Leute zusätzlich angemeldet haben, damit niemand alleine sitzen muss.

Viele Grüße,

Moon
Et quand il tombe amoureux fou,
y a pas de danger qu'il l'avoue
Selon lui, mettre en plein soleil
son cœur ou son cul c'est pareil

(Le modeste, George Brassens)
Benutzeravatar
Moon
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 530
Registriert: 29 Jan 2012 19:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Re: Terminfindung - Planetarium Hamburg - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd

Beitrag von Moon »

Hi @ all,

also das Treffen wird am 4. 3. stattfinden. Ich war mal optimistisch und habe uns 12 Karten gekauft. In den nächsten Tagen erfolgt das Posting im Forum Termine mit weiteren Informationen.

Viele Grüße,

Moon
Et quand il tombe amoureux fou,
y a pas de danger qu'il l'avoue
Selon lui, mettre en plein soleil
son cœur ou son cul c'est pareil

(Le modeste, George Brassens)
Benutzeravatar
Moon
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 530
Registriert: 29 Jan 2012 19:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Re: Terminfindung - Planetarium Hamburg - The Cosmic Wall - A Monument to Pink Floyd

Beitrag von Moon »

Hi @ all,

die Ankündigung im Forum Termine ist jetzt draußen:

viewtopic.php?f=14&t=22060

Viele Grüße,

Moon
Et quand il tombe amoureux fou,
y a pas de danger qu'il l'avoue
Selon lui, mettre en plein soleil
son cœur ou son cul c'est pareil

(Le modeste, George Brassens)

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“