AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Marsmensch

AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitrag von Marsmensch »

Hallo an anwesende Rhein Neckar Dreieckler,

nach wirklich guten Erfahrungen mit den AB Treffen in Offenbach (lieben Dank an sky kaptain für die super Organisation der Räumlichkeiten) möchte ich ein loses AB Treffen in Mannheim organisieren. Aus diesem Grunde schlage ich ein erstes Treffen am 23.03. abends in Mannheim vor. Ich würd mich sehr über Rückmeldung freuen, dann könnte ich ggf. eine Reservierung abgeben. Vorschlag wäre sich zukünftig am 2ten und 4ten Donnerstag im Monat in einer Location im Umkreis zu Treffen.
Zuletzt geändert von Marsmensch am 20 Mär 2017 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Genaue Ort- und Zeitangabe entfernt

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Marsmensch

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitrag von Marsmensch »

Hallo liebe AB`ler,

leider hat sich bis heute niemand gemeldet.
Aktuell ist das Interesse damit leider nicht ausreichend für ein regelmäßiges Treffen in Mannheim.
Bitte einfach melden wenn in Zukunft doch Interesse besteht.

Grüße
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitrag von Versingled »

Marsmensch hat geschrieben:Hallo liebe AB`ler,

leider hat sich bis heute niemand gemeldet.
Aktuell ist das Interesse damit leider nicht ausreichend für ein regelmäßiges Treffen in Mannheim.
Bitte einfach melden wenn in Zukunft doch Interesse besteht.

Grüße
Sagen wir's mal so ... südlich der Main-Linie Neckar-Linie scheint die Kommjunitie eher zurückhaltend zu sein. Nördlich davon ist mehr los.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Zanz

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitrag von Zanz »

Hallo, ich werde definitiv interessiert sein für ein Treffung in Mannheim oder Umgebung aber habe zu Spät gesehen dein Vorschlag,
Wann möchtest du das Organisieren?
Ich werde aber die drei nächste Wochenende nicht so einfach verfügbar sein aber wenn ich kommen kann werde ich gern dabei sein.
Soprano

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitrag von Soprano »

Habe es auch zu spät gelesen. Grundsätzlich gute Idee und ich wäre dabei, allerdings kann ich Donnerstag Abends nie..
Benutzeravatar
steven1983
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 12 Mai 2011 12:16
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitrag von steven1983 »

Hi,

endlich schlägt jemand mal ein Treffen bei mir "um die Ecke" vor. Ich wohne in Heidelberg und bin regelmäßig in Mannheim. Bei mir würde es eher am WE passen
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitrag von Sky Captain »

Wäre auch interessiert, aber auch eher am Wochenende!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
pamina

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitrag von pamina »

Hi,

wenn es passt, würde ich auch kommen. :-)
Zanz

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitrag von Zanz »

Hallo, es ist vielleicht ein bisschen spät um sich zu organisieren aber wäret ihr interessiert für ein Treffung in einer Kaffe dieser Sonntag Nachmittag (23/04) gegen 16:00?
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitrag von Brax »

Bei einem Treffen in Mannheim oder Umgebung bin ich dabei! Aber morgen ist mir zu spontan (hab das gerade erst gesehen).
Zanz

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitrag von Zanz »

Hallo,
dieses Mal versuche ich etwas ein bisschen früher zu vorschlagen. :)
Wäre ein Paar Leute von euch interessiert sich zu treffen in Mannheim nächsten Donnerstag (25/05)? Wenn das Wetter gut ist (es muss sein) hatte ich in Kopf uns am Strandbad zu treffen um etwas zusammen in den Bar dort zu trinken und die Sonne zu geniessen. Ich bin auch geöffnet für andere Vorschlage und kann auch eventuell eine kleine Wanderung organisieren wenn es gibt interessierte Leute.
Lasst ihr mir wissen wenn ihr interessiert seit.
Soprano

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitrag von Soprano »

schon wieder zu spät gelesen :mrgreen: ich denke das ein paar Wochen Vorlaufzeit besser werden, da der ein oder andere nicht tägliche/wöchentlich im Forum ist.
Strandbad ist ansich aber super :good:
Zanz

Re: AB Treffen Rhein Neckar Dreieck

Beitrag von Zanz »

Ich habe ein neues Thema angelegt für ein Treffen in Mannheim den 25.06 : https://abtreff.de/viewtopic.php?f=14&t=22650

Lasst ihr mir wissen wenn interessiert

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“