Speed Dating

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lion1

Speed Dating

Beitrag von Lion1 »

Hallo! Was haltet ihr von Speed Dating Treffen ohne Kosten? Es gibt ja im Netz einige Speed Dating Angebote, aber die leider etwas kosten.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Speed Dating

Beitrag von Unkreativer »

Die, die an sowas teilnehmen, haben sicher nichts gegen kostenlos.
Warum fragst du? Willst du sowas organisieren? Nur forenintern oder öffentlich? Wenn es öffentlich ist, gibt es sicher einige, die nur hingehen, um mal zu sehen. Kostet ja nichts. Außerdem muss ja noch die Arbeit mit der Paarfindung mit diesen Karten gemacht werden. Würdest du das ehrenamtlich machen?

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“