Selbthilfegruppe für das Ruhrgebiet

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
xerxes1981
Ein guter Bekannter
Beiträge: 107
Registriert: 23 Jan 2013 19:40
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Münster

Selbthilfegruppe für das Ruhrgebiet

Beitrag von xerxes1981 »

Hallo zusammen,

ich heisse Stefan und habe Anfang 2016 mit einer Freundin in Münster eine SHG gegründet (der entsprechende Eintrag findet sich ja hier). Da ich in den letzten Monaten immer wieder Anfragen aus dem Ruhrgebiet bekommen habe, habe ich mir folgendes überlegt:

Ich würde gerne in Düsseldorf ein Treffen organisieren das hoffentlich die Keimzelle für eine neue SHG bildet. 2 Interessenten haben schon zugesagt. Es wäre toll, wenn sich jemand findet der die Organisation durchführen könnte da ich selber dafür einfach keine Zeit habe und der Weg mir zu lang wäre. Ich würde diese Person natürlich bestmöglich unterstützen. Meine eigenen Erfahrungen mit SHGs sind durchweg positiv und ich kann allen nur empfehlen mal eine zu besuchen.

Wenn jemand Interesse hat an dieser Gruppe teilzunehmen oder sich sogar schon zutraut diese mitzuorganisieren möge er/sie sich bitte bei mir melden. Entweder direkt hier auf der Seite oder über "angst_vor_naehe@gmx.de"

Zeit und Ort werden sich dann in den nächsten Tagen/Wochen hoffentlich ergeben. Wer ein gutes Restaurant oder eine Kneipe kennt wo man ungestört sitzen und reden kann (am besten in einem abgetrennten Raum) teilt mir das bitte auch mit da ich mich in Düsseldorf nicht auskenne. Auch ein Gruppenraum in der VHS oder einer kirchlichen Einrichtung wäre gut. Hauptsache, wir haben erst einmal ein Hauptquartier.

Viele Grüße und alles Gute

Stefan

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Klaus Boehme

Re: Selbthilfegruppe für das Ruhrgebiet

Beitrag von Klaus Boehme »

Da ich nicht weit weg vom größten "Dorf " Nordrhein-Westfalens wohne wäre das auch für mich interessant. Vielleicht lassen sich die Menschen aus der Kölner Gruppe auch auf Ddorf ein...

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“