Treff in Sachsen ?!

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Milkman

Re: Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Milkman »

Ist Dresden denn schon beschlossene Sache? Was sagen die anderen? :)
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Berglöwe »

Dead Milkman hat geschrieben:Ist Dresden denn schon beschlossene Sache? Was sagen die anderen? :)
Ich nur Vorschläge für Dresden gemacht. Wenn das Treffen dann da und am letzten Juli-Wochenende (29./30.) stattfindet, kann ich sogar dabei sein weil ich dann gerade vor Ort bin. Alternativ kann ich auch jetzt auch einfach einen Termin mit groben Plan für exakt dieses WE posten und schauen, wer kann bzw. Lust hat. Muss ich noch mal überlegen, denn das wäre Stand jetzt in knapp etwas mehr als zwei Wochen.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Der Essi »

Alexas hat geschrieben:Schillergarten am Blauen Wunder; ein Biergarten direkt an der Elbe gegenüber den Elbhängen und man kann mit der Schwebebahn zu einem Aussichtspunkt über Dresden hochfahren.
Ich finde, das klingt super :D
Alexas hat geschrieben:am letzten Juli-Wochenende (29./30.)
Bei mir geht es erst wieder ab Mitte August ...
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Treff in Sachsen ?!

Beitrag von Berglöwe »

Ich werde keinen Termin für das von mir vorgeschlagene Wochenende posten, da es als Organisator bei mir diesmal zuviel Unsicherheit gibt und ich vermutlich erst sehr kurzfristig weiß, ob das klappen könnte.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“