Ein AB-Treffen in NRW

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ein AB-Treffen in NRW

Beitrag von fidelchen »

ja oder man macht zwei AB-Treffen... Kaffeeliebhaberin und Pauli wollten was planen, ich wollte auch was organisieren. Ich wollte sowieso anfang September/ende August ins Auge nehmen...

Zurzeit ist es sowieso etwas schwer alles unter ein Hut zu bringen von diesen vielen wirklich guten Vorschlägen und Wünschen. Tendiere aktuell zum Kletterpark in Dortmund, wenn man da irgendwas findet sodass man zwei Gruppen beschäftigen kann (die etwas Sportlicheren und die etwas ähmm na ja die anderen eben :mrgreen: ) den ich glaube bei zuviel Action würde man einige Leute abschrecken, das will ich auf jedenfall vermeiden.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Kaffeeliebhaberin

Re: Ein AB-Treffen in NRW

Beitrag von Kaffeeliebhaberin »

fidelchen hat geschrieben:ja oder man macht zwei AB-Treffen... Kaffeeliebhaberin und Pauli wollten was planen, ich wollte auch was organisieren. Ich wollte sowieso anfang September/ende August ins Auge nehmen...

Zurzeit ist es sowieso etwas schwer alles unter ein Hut zu bringen von diesen vielen wirklich guten Vorschlägen und Wünschen. Tendiere aktuell zum Kletterpark in Dortmund, wenn man da irgendwas findet sodass man zwei Gruppen beschäftigen kann (die etwas Sportlicheren und die etwas ähmm na ja die anderen eben :mrgreen: ) den ich glaube bei zuviel Action würde man einige Leute abschrecken, das will ich auf jedenfall vermeiden.
Das finde ich auch gut. Zwei Treffen sind immer super ;-) Wir machen glaube eher was für die Spontanen unter uns :-D
Deine Idee find ich auch Klasse, vor allem passt Dortmund für mich als Neuzugezogene super :mrgreen: Na wir kriegen NRW schon gemeinsam mobilisiert ;-)
Benutzeravatar
Pauli
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 16 Feb 2015 11:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ruhrgebiet / NRW

Re: Ein AB-Treffen in NRW

Beitrag von Pauli »

Kaffeeliebhaberin hat geschrieben:Das finde ich auch gut. Zwei Treffen sind immer super ;-) Wir machen glaube eher was für die Spontanen unter uns :-D
Deine Idee find ich auch Klasse, vor allem passt Dortmund für mich als Neuzugezogene super :mrgreen: Na wir kriegen NRW schon gemeinsam mobilisiert ;-)
Dem kann ich mich auch nur anschließen.
Würde mich auch über zwei Veranstaltungen freuen. Und der Kletterpark in Dortmund macht auch einen interessanten Eindruck, da würde ich mich auch durchaus anschließen :good: .
Freue mich auf jeden Fall auf beides :) .
Kaffeeliebhaberin

Re: Ein AB-Treffen in NRW

Beitrag von Kaffeeliebhaberin »

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=14&t=22894

Hier der Link zu dem Treffen am 05.08.17 :)
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ein AB-Treffen in NRW

Beitrag von fidelchen »

AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Ein AB-Treffen in NRW

Beitrag von Wolleesel »

Moderation: Absolute Beginner TreffAuf Wunsch des TEs geschlossen. Die weitere Diskussion bitte in den jeweiligen Threads führen
Freiheit für den Strohmann

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“