Ludwigshafen film Festival 30. August bis 17. September 2017

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Zanz

Ludwigshafen film Festival 30. August bis 17. September 2017

Beitrag von Zanz »

Von 30.August bis 17. September findet das Festival den deutschen Film in Ludwigshafen statt.
Ich bin selbst ein grossen Filmfan und werde warscheinlich ein Festivalpass kaufen.
Ich werde gern auch vorschlagen ein AB treffen zu organisieren dort um ein paar Filmen zusammen zu sehen.
Ich werde besonders empfehlen zu gehen zu die Open Air Reihe der am strand von Parkinsel stattfindet.
Das Programm kann mann hier finden : http://www.festival-des-deutschen-films ... _2017n.pdf , wir können natürlich vor oder nach den Film sich in ein Kaffe treffen oder zusammen essen.
Ich hatte noch keine Zeit um das Programm in Details zu gucken aber wenn ihr ein bestimmtes Film von dem Programm sehen wolltet, könttet ihr mir wissen lassen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ludwigshafen film Festival 30. August bis 17. September 2017

Beitrag von ABtutsoweh »

Klingt spannend. Könnte mir auf jeden Fall vorstellen, da mal vorbeizuschauen. Wenn dann aber eher kurzfristig, da ich bis Ende September noch 2 Wochen alten Urlaub verbraten muss und deshalb aktuell nichts verbindlich zusagen kann. Auf den ersten Blick würde mich der Film "Luft" sehr reizen.
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Zanz

Re: Ludwigshafen film Festival 30. August bis 17. September 2017

Beitrag von Zanz »

Luft sieht auch für mich interessant aus :good: für die Leute mehr interessiert in Komödie empfehle ich auch "Selbstkritik eines bürgerlichen Hundes" ich habe schon dieses Film ins Kino gesehen und wird wahrscheinlich nicht wieder gehen, aber es ist wirklich lustig

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“