Rostock, 19.8.

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Rostock, 19.8.

Beitrag von Tania »

Da das nächste größere Nordlichter-Treffen ja noch etwas auf sich warten lässt, und ein paar Leute sowieso gerade in der Gegend sind: hat jemand Interesse an einem kleinen Rostock-Treffen am Samstag, dem 19.8.? Wer mag, kann natürlich auch schon vorher anreisen und später abreisen ... ;)

Da ich selbst dank Ferien und einiger anderer Stressfaktoren ziemlich eingespannt bin, würde ich das Ganze eher der Selbstorganisation überlassen. Also gemeinsames Einkaufen, Holz sammeln, und dann abends Lagerfeuer am Strand - oder bei Schlechtwetter im Garten.

Apropos Garten: wer da zelten mag, gern :) Ferienwohnung kann ich diesmal leider nicht stellen. Aber dafür gibts Frühstück auf der Terrasse :daumen:

Interessensbekundungen bitte zügig an mich - oder gleich hier :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10181
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Rostock, 19.8.

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 05 Aug 2017 11:17 Interessensbekundungen bitte zügig an mich - oder gleich hier :)
Interesse hätte ich wohl, die verfügbare Zeit ist da schon eher das Problem. Musst wohl ohne mich auskommen ... :sadman:

Ach ja ... du hast jetzt mittlerweile eine Terrasse? :surprise: :daumen:



P.S: Wäre der Thread unter Termine nicht besser aufgehoben, oder fragst du hier wirklich nur Interesse zu Planungszwecken ab?
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Rostock, 19.8.

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 08 Aug 2017 20:52 Interesse hätte ich wohl, die verfügbare Zeit ist da schon eher das Problem. Musst wohl ohne mich auskommen ... :sadman:
:crybaby:

Naja. Warum wohn ich auch am Gesäß der Welt.
Ach ja ... du hast jetzt mittlerweile eine Terrasse? :surprise: :daumen:
Aye. Wenigstens dieses Projekt hab ich dieses Jahr geschafft.

Wäre der Thread unter Termine nicht besser aufgehoben, oder fragst du hier wirklich nur Interesse zu Planungszwecken ab?
Letzteres. Ist ja doch arg spontan.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“