Lübecker Adventszauber am 09. Oder 16.12. - wer kann wann?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Wann soll das Treffen stattfinden?

Umfrage endete am 11 Nov 2017 19:24

09.12.
7
28%
16.12.
18
72%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Lübecker Adventszauber am 09. Oder 16.12. - wer kann wann?

Beitrag von Kathy »

Auch wir Nordlichter planen ein Weihnachtsmarkttreffen - diesmal in Lübeck. :)

Da wir uns termintechnisch noch nicht einig sind, starten wir einfach mal eine Umfrage. Wer also Interesse hat, kann einfach abstimmen. :D

Geplant ist bisher der Besuch des Weihnachtsmarktes und abends etwas trinken zu gehen. Am nächsten Tag findet dann ggf. noch ein Brunch statt und ein Spaziergang durch Lübeck oder Travemünde. Vielleicht können wir am Samstag noch ein Museumsbesuch organisieren, aber das hängt auch davon ab, wann das Treffen stattfinden soll.

Die Umfrage lass ich bis nächsten Samstag laufen, bis dahin sind wir hoffentlich zu einem Ergebnis gekommen. ;)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Lübecker Adventszauber am 09. Oder 16.12. - wer kann wann?

Beitrag von Kathy »

So, da die Tendenz sehr stark zum 16.12. geht, schließe ich die Umfrage. ;)

Hier :hierlang: gehts weiter.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“