Weinachtsmarkt Mannheim

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Zanz

Weinachtsmarkt Mannheim

Beitrag von Zanz »

Liebe Mannheimern und Rhein Neckar Kreis Einwohnern,
Wärt ihr interessiert den Mannheimer Weihnachtsmarkt zu besuchen? Für mich geht am besten den 3.Dezember oder eventuell den 2. am Spätnachmittag/Abend aber andere Datum können vorgeschlagen werden

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Weinachtsmarkt Mannheim

Beitrag von Brax »

Ich hätte Interesse! :winken:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Weinachtsmarkt Mannheim

Beitrag von Gilbert »

Am 2. Dezember abends nach der Arbeit würde es bei mir gehen und ich könnte dabei sein.
Am 3. habe ich jedoch schon anders geplant.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Zanz

Re: Weinachtsmarkt Mannheim

Beitrag von Zanz »

Am 3. bin ich den ganzen Tag verfügbar aber habe am 2. ein Musikprobe und kann am Frühesten gegen 17:00-17:30 euch treffen.
Brax, bist du beide Tage verfügbar?
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Weinachtsmarkt Mannheim

Beitrag von Brax »

Zanz hat geschrieben: 12 Nov 2017 11:19Brax, bist du beide Tage verfügbar?
Ja, bisher schon. Verbindlich zusagen kann ich aber erst kurz vorher.


An der Stelle: Mannheimer/Ludwigshafener/aus der Umgebung: Ich weiß, dass es ganz viele ABs aus der Region hier im Forum gibt. Meldet euch und kommt mit! Das letzte Treffen in Mannheim war super!
Nobody

Re: Weinachtsmarkt Mannheim

Beitrag von Nobody »

Ich würde mich auch mal gerne trauen. :D Jedenfalls hätte ich auch Interesse und könnte an beiden Tagen. Samstags (2.12) wäre mir lieber, aber Sonntag (3.12) geht auch. Der Weihnachtsmarkt in Mannheim ist jedenfalls ganz schön.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Weinachtsmarkt Mannheim

Beitrag von Gilbert »

Zanz hat geschrieben: 12 Nov 2017 11:19 [.....]und kann am Frühesten gegen 17:00-17:30 euch treffen.
Definitiv kann ich an diesem Tag auch erst ab 18 Uhr dabei sein.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Zanz

Re: Weinachtsmarkt Mannheim

Beitrag von Zanz »

Ok, dann treffen wir uns den 02.12 um 18:00. Ich schicke euch den Treffpunkt und mein Nummer beim private Nachricht

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“