Das besonders-bunte-Vögel-Treffen

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Das besonders-bunte-Vögel-Treffen

Beitrag von Kalypso »

Pocolino hat geschrieben: 11 Nov 2017 18:55 Sollten sich jetzt eigentlich all jene die nicht genannt sind beleidigt fühlen?
Ja, klar Pocolino. Du bist halt einfach nur ein grauer Mäuserich. ;) :frech2:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Das besonders-bunte-Vögel-Treffen

Beitrag von Mannanna »

Pocolino hat geschrieben: 11 Nov 2017 18:55 Sollten sich jetzt eigentlich all jene die nicht genannt sind beleidigt fühlen?
Ja natürlich. Wer nicht unter den oben genannten ist, ist eben nur ein farbloser Nullinger, der nichtmls in diesem Forum irgendeiner Frau auffällt. :sadman:
( ;) )
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Das besonders-bunte-Vögel-Treffen

Beitrag von Mannanna »

Kalypso hat geschrieben: 11 Nov 2017 18:58
Pocolino hat geschrieben: 11 Nov 2017 18:55 Sollten sich jetzt eigentlich all jene die nicht genannt sind beleidigt fühlen?
Ja, klar Pocolino. Du bist halt einfach nur ein grauer Mäuserich. ;) :frech2:
Warst schneller als ich :gewinner:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das besonders-bunte-Vögel-Treffen

Beitrag von Mit müden Augen »

Tania hat geschrieben: 11 Nov 2017 01:00Bei einem Treffen, das sich seit seiner Ankündigung mit Vögeln assoziiert, kann ja eigentlich nix schief gehen ;)
Alles ganz seriös, man beachte den Großbuchstaben. :holy: Das mit dem Kleinbuchstaben wird auch schwierig wenn nur Männer auf der Liste stehen. :oops:

Ich frage mich ja schon warum ich in dieser Liste stehe und ob das eher ein Kompliment oder doch eher eine Beleidigung ist... :gruebel:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Das besonders-bunte-Vögel-Treffen

Beitrag von Optimistin »

Karlsson hat geschrieben: 11 Nov 2017 13:54 Da hast Du Dir ja was vorgenommen, Optimistin, alle Achtung!... :good:

Du hast mich vergessen, ich bin der stille Vogel von Travemünde :hut: ;)
Nein, wie konnte das passieren?! :omg:
Super, dass du dich meldest Karlsson und herzlich willkommen in der Tischrunde :D :winken:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Das besonders-bunte-Vögel-Treffen

Beitrag von Optimistin »

Mannanna hat geschrieben: 11 Nov 2017 15:30 Ich würde ggf. auch kommen, wenn ich gerade im Lande bin (Sollte Januar/Februar aber klappen) und wenn's nicht zu weit weg ist. Max.100km um Hannover oder so....
Großartig Mannanna :good: Auch dir ein herzliches Willkommen :winken:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Das besonders-bunte-Vögel-Treffen

Beitrag von Optimistin »

Pocolino hat geschrieben: 11 Nov 2017 18:55 Sollten sich jetzt eigentlich all jene die nicht genannt sind beleidigt fühlen?
Ob mit oder ohne Bart - Dein Gefieder ist bunte Farbenpracht, Poco, herzliche Einladung in die Tischrunde :D
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Das besonders-bunte-Vögel-Treffen

Beitrag von Optimistin »

Mit müden Augen hat geschrieben: Das mit dem Kleinbuchstaben wird auch schwierig wenn nur Männer auf der Liste stehen. :oops:

Ich frage mich ja schon warum ich in dieser Liste stehe und ob das eher ein Kompliment oder doch eher eine Beleidigung ist... :gruebel:
Die genannten Namen sind keine vollständige Liste, sondern spontanes Brainstorming.
Den Ausdruck "bunte Vögel" verstehe und benutze ich durchweg positiv :D
Du und die anderen Genannten erscheinen hier im Forum mit scharfem Verstand, pointierten Aussagen, klarer Haltung und manchmal einige auch etwas zynisch der Liebe gegenüber.
Eure Geschichten, soweit Ihr sie hier geteilt habt, bieten Stoff für 10 Treffen :reporter: Mich interessiert, wie ihr als realer Gesprächspartner seid. Euch einfach in die Schublade "zu bunt für meinen Geschmack" zu stecken, finde ich doof.
Im normalen Leben würde ich aufgrund unterschiedlicher Lebensbedingungen keinem von euch begegnen. Aber das Forum macht es möglich den eigenen Horizont zu erweitern :daumen:
RealDeal, Reinhard und Ortho dürfte ich ja schon gut kennenlernen, durchweg interessante, liebenswerte Persönlichkeiten :D Zero habe ich bisher 2x bei Treffen gesehen, aber mich noch nicht intensiver mit ihm unterhalten.
Ich hoffe, auch andere Foristen sind neugierig genug, euch Vielschreiber kennenlernen zu wollen, weshalb ich mein Anliegen öffentlich gepostet habe, anstatt einfach ne RundPN zu senden.

Besondere Einladung an die Damen, es ist noch jede Menge Platz in unserer Runde für weibliche Gesellschaft, traut euch :winken:

Da ich per PN schon den Wunsch nach einem kleineren Treffen zugetragen bekommen habe, sich aber bereits einige mit Interesse gemeldet haben, gibt es vielleicht ein größeres und ein Minitreffen, da werden wir kreativ 8-)
Du bist also nicht allein mit deinem Bedürfnis, schmog ;)
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Das besonders-bunte-Vögel-Treffen

Beitrag von Versingled »

Pocolino hat geschrieben: 11 Nov 2017 18:55 Sollten sich jetzt eigentlich all jene die nicht genannt sind beleidigt fühlen?
Wenn sie das wollen ... von mir aus ... :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Das besonders-bunte-Vögel-Treffen

Beitrag von Cavia »

Mit müden Augen hat geschrieben: 11 Nov 2017 19:10
Tania hat geschrieben: 11 Nov 2017 01:00Bei einem Treffen, das sich seit seiner Ankündigung mit Vögeln assoziiert, kann ja eigentlich nix schief gehen ;)
Alles ganz seriös, man beachte den Großbuchstaben. :holy: Das mit dem Kleinbuchstaben wird auch schwierig wenn nur Männer auf der Liste stehen. :oops:

Ich frage mich ja schon warum ich in dieser Liste stehe und ob das eher ein Kompliment oder doch eher eine Beleidigung ist... :gruebel:
Du musst jetzt stark sein, aber die Großschreibung ist meines Wissens auch für die Tätigkeit korrekt. ;)
Grief is just love with no place to go
Ninja Turtle

Re: Das besonders-bunte-Vögel-Treffen

Beitrag von Ninja Turtle »

Die Idee finde ich super! :good:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das besonders-bunte-Vögel-Treffen

Beitrag von Mit müden Augen »

Cavia hat geschrieben: 12 Nov 2017 07:27Du musst jetzt stark sein, aber die Großschreibung ist meines Wissens auch für die Tätigkeit korrekt. ;)
Ach jetzt mach mir doch nicht meinen Witz(???) kaputt! Bild
(Ernsthaft, du hast Recht.)
edit Smiley eingebaut.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Das besonders-bunte-Vögel-Treffen

Beitrag von Brax »

Substantivierte Verben schreibt man groß, Müde Augen! Aber Cavia war ja schon schneller als ich. Von daher... viel Spaß beim Treffen! :mrgreen:
Mit müden Augen hat geschrieben: 11 Nov 2017 19:10 Das mit dem Kleinbuchstaben wird auch schwierig wenn nur Männer auf der Liste stehen. :oops:
Die Optimistin ist doch dabei. :pfeif:
Oder ihr probiert mal was Neues aus... :mrgreen:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Das besonders-bunte-Vögel-Treffen

Beitrag von Optimistin »

Brax hat geschrieben: 12 Nov 2017 14:54 Die Optimistin ist doch dabei. :pfeif:
Ja, aber ganz hoffentlich nicht als einzige Frau, da wäre z.B. noch ein Plätzchen für Dich, liebe Brax :flirten: Tania läßt uns ja sträflich im Stich, die alte Spaß- und Unseriösitätsgarantin jedes Treffens :mrgreen:
Gibt es für die Unseriösitätsschwelle eigentlich eine Mindestanzahl an Damen? :gruebel:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Das besonders-bunte-Vögel-Treffen

Beitrag von Brax »

Optimistin hat geschrieben: 12 Nov 2017 15:05 Ja, aber ganz hoffentlich nicht als einzige Frau, da wäre z.B. noch ein Plätzchen für Dich, liebe Brax :flirten: Tania läßt uns ja sträflich im Stich, die alte Spaß- und Unseriösitätsgarantin jedes Treffens :mrgreen:
Ach so, na ja, es stehen nunmal nur Männer auf der Liste.

Ich werde nicht dabei sein (auch wenn ich die Herren auf der Liste auch sehr gerne mal kennenlernen würde bzw. einige schon kenne und bestätigen kann, dass sie sehr sympathisch sind), denn ich wohne von der Lübecker Bucht ziemlich weit weg und habe Anfang nächsten Jahres wahrscheinlich auch keine Zeit, auf Treffen zu fahren.

Optimistin hat geschrieben: 12 Nov 2017 15:05Gibt es für die Unseriösitätsschwelle eigentlich eine Mindestanzahl an Damen? :gruebel:
Hehe, interessante Frage! :mrgreen:
Ich würde sagen, eine reicht.
Ida-Margarethe

Re: Das besonders-bunte-Vögel-Treffen

Beitrag von Ida-Margarethe »

Ich möchte auch gerne kommen, bin aber wetterabhängig.
Bei Frost, Schnee und Eis fährt zum einen die Deutsche Bahn nicht und zum anderen finde ich dann niemanden, der meine Ponies versorgt.

Wenn aber die Bahn fährt und jemand meine Damen versorg, würde ich mich auch sehr über einen netten Nachmittag freuen. ;)
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: Das besonders-bunte-Vögel-Treffen

Beitrag von Milvus »

Pocolino hat geschrieben: 11 Nov 2017 18:55 Sollten sich jetzt eigentlich all jene die nicht genannt sind beleidigt fühlen?
Jene können ja ein eigenes Treffen machen, z.B. das der Schrägen Vögel :mrgreen:
Aber es muß gehen... andere machen es doch auch!
Nonkonformist

Re: Das besonders-bunte-Vögel-Treffen

Beitrag von Nonkonformist »

An sich haette ich schon interesse.
Als Hartz IV-ler sind nur meine finanzielle mittel ziemlich beschraenkt, und wird es sehr abhaengig davon sein, wo das treffen stattfindet, ob ich daran teilnehmen kann. (Oder vielleicht einen mitfahrtgelegenheit falls es eingeladene bunte voegel aus der regio gibt.)
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Das besonders-bunte-Vögel-Treffen

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Das klingt zunächst einmal interessant. Ob ich aber kommen kann, hängt ab von der Location (bedenke, daß ich aus Hamburg mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen muß – was also nur per Pkw oder Rufbus oder alle vier Stunden mit einem planmäßigen Bus oder so erreichbar ist, scheidet aus) und vom Zeitpunkt (ich habe jetzt schon den einen oder anderen Termin in der fraglichen Zeit, der mir ein Wochenende blockiert).
Pocolino hat geschrieben: 11 Nov 2017 18:55 Sollten sich jetzt eigentlich all jene die nicht genannt sind beleidigt fühlen?
Nein, geehrt. Denn dieses Treffen spricht gezielt die Freaks, Querdenker, Nichtmainstreamigen und Andersartigen in diesem Forum an, an denen und deren Aussagen sich ständig die breite Masse reibt. Also die notorischen Nervensägen, die sich gefälligst der Masse anpassen sollen, sonst bleiben sie auf ewig AB.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Das besonders-bunte-Vögel-Treffen

Beitrag von Optimistin »

Brax hat geschrieben: 12 Nov 2017 16:27 ... denn ich wohne von der Lübecker Bucht ziemlich weit weg...
Das Treffen findet gar nicht bei mir statt - wir finden einen räumlich guten Kompromis für alle Interessenten :brille1:
Das auch als Hinweis an Nonkonformist und an Zero - super, dass Ihr auch Interesse habt :good:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“