80er Jahre Party in HH - März 2018

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 80er Jahre Party in HH - März 2018

Beitrag von Strange Lady »

Antonia hat geschrieben: 16 Jan 2018 16:14
knopper hat geschrieben: 16 Jan 2018 09:58 Ich weiß das klingt jetzt wieder so aufmüpfig...aber ich frag trotzdem mal.
Was ist denn nun mit den Treffen wo angeblich bis zu 50% Abinen dabei sind? Könnte dies hier auch der Fall sein? oder eher in einem anderen Bundesland? :mrgreen:

Bitte nicht falsch verstehen….ich frage ja nur. :D
Meine Erfahrung ist, dass das Verhältnis meistens 1:3 ist, also 1/3 Abinen und 2/3 MABs.
Bei den früheren Bielefeld-Treffen, die Eliza Jane damals organisiert hat, gab's überdurchschnittlich viele Abinen...
aber Bielefeld gibt es ja eigentlich gar nicht.
Auch in Hannover gab es immer viele Mädels, ich erinnere an das große Treffen 2011 oder 2012, mit dem legendären HenryLee-Eklat ....!
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 80er Jahre Party in HH - März 2018

Beitrag von Ringelnatz »

Strange Lady hat geschrieben: 16 Jan 2018 20:47 ich erinnere an das große Treffen 2011 oder 2012, mit dem legendären HenryLee-Eklat ....!
Was war denn da los? *bin neugierig* :flirten:
In a world where you can be anything, be kind.
knopper

Re: 80er Jahre Party in HH - März 2018

Beitrag von knopper »

Strange Lady hat geschrieben: 16 Jan 2018 20:47

Auch in Hannover gab es immer viele Mädels, ich erinnere an das große Treffen 2011 oder 2012, ....
lass mich raten....die sind aber mittlerweile alle keine Abinen mehr oder? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 80er Jahre Party in HH - März 2018

Beitrag von NeC »

Ringelnatz hat geschrieben: 16 Jan 2018 20:54
Strange Lady hat geschrieben: 16 Jan 2018 20:47 ich erinnere an das große Treffen 2011 oder 2012, mit dem legendären HenryLee-Eklat ....!
Was war denn da los? *bin neugierig* :flirten:
Das kann man doch alles nachlesen. :klassiker:

knopper hat geschrieben: 17 Jan 2018 09:19
Strange Lady hat geschrieben: 16 Jan 2018 20:47 Auch in Hannover gab es immer viele Mädels, ich erinnere an das große Treffen 2011 oder 2012, ....
lass mich raten....die sind aber mittlerweile alle keine Abinen mehr oder? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Teils teils.

Ich frag' mich jetzt aber schon irgendwie, was das für Dich für einen Zusammenhang hat. :gruebel:
knopper

Re: 80er Jahre Party in HH - März 2018

Beitrag von knopper »

NeC hat geschrieben: 17 Jan 2018 20:17
knopper hat geschrieben: 17 Jan 2018 09:19
Strange Lady hat geschrieben: 16 Jan 2018 20:47 Auch in Hannover gab es immer viele Mädels, ich erinnere an das große Treffen 2011 oder 2012, ....
lass mich raten....die sind aber mittlerweile alle keine Abinen mehr oder? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Teils teils.

Ich frag' mich jetzt aber schon irgendwie, was das für Dich für einen Zusammenhang hat. :gruebel:

gar keiner :mrgreen:
Man hat nur irgendwie so das Gefühl "bald sind alle weg" .... auch wenn das nur subjektiv ist.
Typisches MAB-Denken... :D
Seth
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: 26 Feb 2007 02:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hannover

Re: 80er Jahre Party in HH - März 2018

Beitrag von Seth »

Hm, mir passt der Termin.
Lust auf 80er ist auch vorhanden.
Bin dabei! :good:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 80er Jahre Party in HH - März 2018

Beitrag von Strange Lady »

NeC hat geschrieben: 17 Jan 2018 20:17
Ringelnatz hat geschrieben: 16 Jan 2018 20:54
Strange Lady hat geschrieben: 16 Jan 2018 20:47 ich erinnere an das große Treffen 2011 oder 2012, mit dem legendären HenryLee-Eklat ....!
Was war denn da los? *bin neugierig* :flirten:
Das kann man doch alles nachlesen. :klassiker:
Oh Gott, was für ein Elend. Wie hab ich das damals nur ertragen mit euch AB-Nervensägen? *facepalm* :lol:

Und dann schickten mir die Götter Arikari .... :shylove:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 80er Jahre Party in HH - März 2018

Beitrag von Antonia »

Strange Lady hat geschrieben: 18 Jan 2018 08:30
NeC hat geschrieben: 17 Jan 2018 20:17
Ringelnatz hat geschrieben: 16 Jan 2018 20:54 Was war denn da los? *bin neugierig* :flirten:
Das kann man doch alles nachlesen. :klassiker:
Oh Gott, was für ein Elend. Wie hab ich das damals nur ertragen mit euch AB-Nervensägen? *facepalm* :lol:

Und dann schickten mir die Götter Arikari .... :shylove:

Da gab's doch auch mal ABs, die dich nachts aus dem Bett geklingelt haben, weil sie nicht wussten, wo der Treffpunkt am nächsten Morgen war, obwohl du alles haarklein in deiner Info-Mail geschrieben hattest. :lol:

Arikari ist ja jetzt auch nicht mehr so aktiv, da inzwischen verpartnert, dann könntest du ja auch mal wieder was organisieren. Macht doch Spaß. ;)
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 80er Jahre Party in HH - März 2018

Beitrag von Strange Lady »

Antonia hat geschrieben: 19 Jan 2018 15:43
Strange Lady hat geschrieben: 18 Jan 2018 08:30
NeC hat geschrieben: 17 Jan 2018 20:17 Das kann man doch alles nachlesen. :klassiker:
Oh Gott, was für ein Elend. Wie hab ich das damals nur ertragen mit euch AB-Nervensägen? *facepalm* :lol:

Und dann schickten mir die Götter Arikari .... :shylove:

Da gab's doch auch mal ABs, die dich nachts aus dem Bett geklingelt haben, weil sie nicht wussten, wo der Treffpunkt am nächsten Morgen war, obwohl du alles haarklein in deiner Info-Mail geschrieben hattest. :lol:

Arikari ist ja jetzt auch nicht mehr so aktiv, da inzwischen verpartnert, dann könntest du ja auch mal wieder was organisieren. Macht doch Spaß. ;)
:frech2:
Das wär ja was. Ein Revivaltreffen, mit den alten Hasen, in der Pinndopp-Nachfolgerkneipe! Ich würde es dann explizit als Ü40 (oder Ü50?) Treffen ausschreiben. Mit Schmog und dem Automobilisten als Ehrengäste der Forever-Mabse-Mottoparty am Abend!
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 80er Jahre Party in HH - März 2018

Beitrag von NeC »

Strange Lady hat geschrieben: 20 Jan 2018 08:22 Ein Revivaltreffen, mit den alten Hasen, in der Pinndopp-Nachfolgerkneipe! Ich würde es dann explizit als Ü40 (oder Ü50?) Treffen ausschreiben. Mit Schmog und dem Automobilisten als Ehrengäste der Forever-Mabse-Mottoparty am Abend!
Klingt gut - ich wär' sofort dabei! :good:
Ich fürchte allerdings, dass wir uns in der Pinndopp-Nachfolgerkneipe nicht mehr so daneben benehmen dürfen. :mrgreen:
Das ist doch jetzt ein hippes Kettenlokal...
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: 80er Jahre Party in HH - März 2018

Beitrag von Karlsson »

Strange Lady hat geschrieben: 20 Jan 2018 08:22
Antonia hat geschrieben: 19 Jan 2018 15:43
Strange Lady hat geschrieben: 18 Jan 2018 08:30

Oh Gott, was für ein Elend. Wie hab ich das damals nur ertragen mit euch AB-Nervensägen? *facepalm* :lol:

Und dann schickten mir die Götter Arikari .... :shylove:

Da gab's doch auch mal ABs, die dich nachts aus dem Bett geklingelt haben, weil sie nicht wussten, wo der Treffpunkt am nächsten Morgen war, obwohl du alles haarklein in deiner Info-Mail geschrieben hattest. :lol:

Arikari ist ja jetzt auch nicht mehr so aktiv, da inzwischen verpartnert, dann könntest du ja auch mal wieder was organisieren. Macht doch Spaß. ;)
:frech2:
Das wär ja was. Ein Revivaltreffen, mit den alten Hasen, in der Pinndopp-Nachfolgerkneipe! Ich würde es dann explizit als Ü40 (oder Ü50?) Treffen ausschreiben. Mit Schmog und dem Automobilisten als Ehrengäste der Forever-Mabse-Mottoparty am Abend!
Wobei ich die Befürchtung habe, dass die beiden genannten wohl nicht dabei sein würden ;)
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: 80er Jahre Party in HH - März 2018

Beitrag von Gilbert »

NeC hat geschrieben: 20 Jan 2018 12:18 Ich fürchte allerdings, dass wir uns in der Pinndopp-Nachfolgerkneipe nicht mehr so daneben benehmen dürfen. :mrgreen:
Das ist doch jetzt ein hippes Kettenlokal...
Haben wir uns damals daneben benommen? :gruebel:

Okay, der nette Kellner hätte Joe_Sixpack beim Abschied nicht unbedingt fragen müssen, was für eine Truppe wir sind.
Seine Antwort war schon ein Hammer.... :mrgreen:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: 80er Jahre Party in HH - März 2018

Beitrag von Brax »

Gilbert hat geschrieben: 20 Jan 2018 18:41Seine Antwort war schon ein Hammer.... :mrgreen:
Ach komm, lass dich nicht drum bitten und erzähl schon... :D
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 80er Jahre Party in HH - März 2018

Beitrag von NeC »

Brax hat geschrieben: 21 Jan 2018 09:09
Gilbert hat geschrieben: 20 Jan 2018 18:41Seine Antwort war schon ein Hammer.... :mrgreen:
Ach komm, lass dich nicht drum bitten und erzähl schon... :D
Das können wir leider nicht, weil das kein respektvoller Umgangston mehr wäre und auch in keinster Weise konstruktiv, und daher gegen die Forenregeln Paragraph 3 Absatz 1 "Pflichten des Nutzers" verstoßen würde. :frech2:


Aber viellecht magst Du zur 80er-Jahre Party nach Hamburg kommen? Quasseln, lecker essen, abtanzen und in netter Runde vielleicht der einen oder anderen uralten Geschichte von :oma: und :opa: lauschen? :flirten:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: 80er Jahre Party in HH - März 2018

Beitrag von Brax »

Ach schade.

NeC hat geschrieben: 21 Jan 2018 11:55 Aber viellecht magst Du zur 80er-Jahre Party nach Hamburg kommen? Quasseln, lecker essen, abtanzen und in netter Runde vielleicht der einen oder anderen uralten Geschichte von :oma: und :opa: lauschen? :flirten:
Ja, würde ich gerne. Aber ich glaube nicht, dass ich im März die Zeit habe, nach Hamburg zu fahren.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: 80er Jahre Party in HH - März 2018

Beitrag von Gilbert »

Brax hat geschrieben: 21 Jan 2018 12:46 Ja, würde ich gerne. Aber ich glaube nicht, dass ich im März die Zeit habe, nach Hamburg zu fahren.
Schade, wir könnten zusammen nach Hamburg zum Treffen fahren und auf dem Weg dorthin erzähle ich dir, was Joe_Sixpack damals dem Kellner antwortete.... :lol:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: 80er Jahre Party in HH - März 2018

Beitrag von Brax »

Aaah Gilbert, wie gemein von dir, mich so auf die Folter zu spannen! :flirten:

Sollte es wider Erwarten doch klappen, dann melde ich mich bei dir!
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: 80er Jahre Party in HH - März 2018

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Stand momentan habe ich an dem Wochenende Zeit und wäre auch interessiert, auch wenn ich dann mit Abstand der jüngste Teilnehmer wäre.
TheSilence hat geschrieben: 14 Jan 2018 19:56 80er Jahre Musik passt für mich, wenn auch Bands wie Duran Duran oder The Cure gespielt werden.
Eigentlich ist die Musik bei reinen 80er-Jahre-Mottopartys recht eklektisch, es werden also nicht nur die absolut essentiellsten Kult-Party-Klassiker gespielt, weil die nicht ausreichen für ca. 6 Stunden Mottoparty.

Auf „Planet Earth“ und „The Love Cats“ solltest du trotzdem nicht hoffen. Ansonsten kann man versuchen, sich beim DJ etwas zu wünschen.

Das heißt, letztlich hängt es sowieso vom DJ ab. Einige versuchen tatsächlich, sich nur an Partykracher zu halten. Andere fahren gelegentlich die eine oder interessante Mottostrecke, z. B. Tanzfilm-Titelsongs, Hi-NRG oder Italo Disco.
Gilbert hat geschrieben: 16 Jan 2018 10:34 Bist du für 80iger Jahre Musik nicht noch ein bissel zu jung?
Das müßte ich eigentlich auch sein. Als die 80er Jahre endeten, war ich 14. „Meine Musik“ müßte eigentlich der (Pseudo-)Techno der frühen 90er sein, wahlweise Grunge. Ist es aber nicht.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: 80er Jahre Party in HH - März 2018

Beitrag von Gilbert »

Brax hat geschrieben: 22 Jan 2018 20:15 Aaah Gilbert, wie gemein von dir, mich so auf die Folter zu spannen! :flirten:

Sollte es wider Erwarten doch klappen, dann melde ich mich bei dir!
Okay. :hut:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Automobilist

Re: 80er Jahre Party in HH - März 2018

Beitrag von Automobilist »

Karlsson hat geschrieben: 20 Jan 2018 14:21

Wobei ich die Befürchtung habe, dass die beiden genannten wohl nicht dabei sein würden ;)
" Befürchtung " ist wohl das falsche Wort....freut Euch lieber darüber, denn offenbar ist nicht 1880 gemeint - das wäre schon eher favorabel.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“