AB-Treffen in Bayern?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: AB-Treffen in Bayern?

Beitrag von Thomas90 »

Je nachdem wo in Bayern es stattfindet haben die Bewohner dort mit Weisswürsten mitunter gar nicht so viel am Hut also keine Angst.
Rohdiamant

Re: AB-Treffen in Bayern?

Beitrag von Rohdiamant »

Sollte es in Nürnberg stattfinden fliegen nicht die Weißwüste sondern die Nürnberger Bratwurst ist eine Nürnberger Spezialität! :reporter:

http://franken-wiki.de/index.php/N%C3%B ... _Bratwurst
Benutzeravatar
smas39
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 24
Registriert: 03 Apr 2017 18:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: München

Re: AB-Treffen in Bayern?

Beitrag von smas39 »

Ich hätte Interesse - egal wo in Bayern😉
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: AB-Treffen in Bayern?

Beitrag von Thomas90 »

Vielleicht sollte man es relativ mittig in Bayern statt finden lassen damit möglichst viele Leute auch die Möglichkeit haben kommen zu können ;)
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: AB-Treffen in Bayern?

Beitrag von fidelchen »

Meint ihr nicht das jemand mal konkret werden sollte, sonst kommt man nie zu einem Ende ;)
Scheinbar finden einige Nürnberg recht gut. Jetzt sollte man sich eher mal Gedanken um den Termin machen und was man den dort überhaupt macht :P
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: AB-Treffen in Bayern?

Beitrag von Kalypso »

fidelchen hat geschrieben: 17 Apr 2018 10:56 Meint ihr nicht das jemand mal konkret werden sollte, sonst kommt man nie zu einem Ende ;)
Scheinbar finden einige Nürnberg recht gut. Jetzt sollte man sich eher mal Gedanken um den Termin machen und was man den dort überhaupt macht :P
Soll ich mich aufdrängen? :mrgreen:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Rohdiamant

Re: AB-Treffen in Bayern?

Beitrag von Rohdiamant »

Kalypso hat geschrieben: 17 Apr 2018 15:00
fidelchen hat geschrieben: 17 Apr 2018 10:56 Meint ihr nicht das jemand mal konkret werden sollte, sonst kommt man nie zu einem Ende ;)
Scheinbar finden einige Nürnberg recht gut. Jetzt sollte man sich eher mal Gedanken um den Termin machen und was man den dort überhaupt macht :P
Soll ich mich aufdrängen? :mrgreen:
Sorry Kalypso übrigens schöner Name! :daumen: Was meinst du mit aufdrängen? Versteh nicht wie du das meinst. :gruebel:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: AB-Treffen in Bayern?

Beitrag von Kalypso »

Rohdiamant hat geschrieben: 17 Apr 2018 18:37
Kalypso hat geschrieben: 17 Apr 2018 15:00
fidelchen hat geschrieben: 17 Apr 2018 10:56 Meint ihr nicht das jemand mal konkret werden sollte, sonst kommt man nie zu einem Ende ;)
Scheinbar finden einige Nürnberg recht gut. Jetzt sollte man sich eher mal Gedanken um den Termin machen und was man den dort überhaupt macht :P
Soll ich mich aufdrängen? :mrgreen:
Sorry Kalypso übrigens schöner Name! :daumen: Was meinst du mit aufdrängen? Versteh nicht wie du das meinst. :gruebel:
Na das was fidelchen meinte: Konkret werden, im Sinne von Termin finden und Aktivitäten planen.
Ich könnte ja was organisieren ... :shy:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Rohdiamant

Re: AB-Treffen in Bayern?

Beitrag von Rohdiamant »

Würdest du das wirklich machen wäre ich Dir sehr dankbar dafür! :good: Ich weiß nicht wie ich, und ob ich Dir helfen kann. Bin nicht Grad der :specht: im Kopf! Kannst mir ja eine PN Schreiben :brille1:
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: AB-Treffen in Bayern?

Beitrag von Thomas90 »

Kalypso hat geschrieben: 17 Apr 2018 18:51
Rohdiamant hat geschrieben: 17 Apr 2018 18:37
Kalypso hat geschrieben: 17 Apr 2018 15:00

Soll ich mich aufdrängen? :mrgreen:
Sorry Kalypso übrigens schöner Name! :daumen: Was meinst du mit aufdrängen? Versteh nicht wie du das meinst. :gruebel:
Na das was fidelchen meinte: Konkret werden, im Sinne von Termin finden und Aktivitäten planen.
Ich könnte ja was organisieren ... :shy:
Ich hab jetzt auch schon öfter Nürnberg gelesen. Das könnte man ja mal als Anhaltspunkt ins Auge nehmen :)

Ja das wäre klasse wenn du das tun möchtest, Kalypso :good:
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB-Treffen in Bayern?

Beitrag von DerMaestro »

Ich wäre auch dabei. Und für Lindau als Ort :D Aber Nürnberg ist auch OK. Nachdem es an Weihnachten mit dem Tollwood-Treffen nicht geklappt hat, gibt es ja wenigstens offenbar im restlichen Bayern ABs.
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: AB-Treffen in Bayern?

Beitrag von Leprechaun »

In Nürnberg ißt man Drei im Weggla bzw. Sechse mit Kraut oder Kren, man wandelt auf den Spuren Dürers, bestaunt auf der Burg den Hufabdruck des Eppelein von Gailingen, schaut ins Nationalmuseum, lästert über Fürth, geht zum Männleinlaufen, dreht den nahtlosen Ring am Schönen Brunnen (für ABler besonders wichtig...), nimmt Lebkuchen mit. Gibt genügend Möglichkeiten.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Cardinal

Re: AB-Treffen in Bayern?

Beitrag von Cardinal »

Vielleicht wäre es auch gut, sich frühzeitig über mögliche Termine klar zu werden.
Im Mai wären die vielen Feier- und Brückentage eine willkommene Gelegenheit, aber das wird wohl zu kurzfristig werden. Dann kommt auch bereits schnell die Urlaubszeit...
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: AB-Treffen in Bayern?

Beitrag von Berglöwe »

Rohdiamant hat geschrieben: 17 Apr 2018 18:58 Würdest du das wirklich machen wäre ich Dir sehr dankbar dafür! :good: Ich weiß nicht wie ich, und ob ich Dir helfen kann. Bin nicht Grad der :specht: im Kopf! Kannst mir ja eine PN Schreiben :brille1:
Wenn du ein Treffen organisierst, dann mach das am besten da, wo du dich auskennst z.B. da wo du wohnst oder eben schon min. ein paar mal warst.

Da, wo du wohnst, kann man 2-3 Tage ohne Probleme volles Programm machen ohne auch nur irgendeine Buchung und das ist alles für ein Großteil der Forenteilnehmer machbar. Wer dort noch nicht war, wird mit hoher Garantie Bauklötzer staunen. Zumal es dort Orte gibt, die kaum bekannt sind aber deutlich mehr original-historisches einer prägenden Epoche enthalten als so manche bekannte Location. Ein Übrigbleibsel hat man im wahrsten Sinne des Wortes unter den Teppich gekehrt bzw. versteckt. Leider ist das in Privatbesitz und es ist fraglich, ob man dahin kommt.
Rohdiamant

Re: AB-Treffen in Bayern?

Beitrag von Rohdiamant »

Berglöwe hat geschrieben: 20 Apr 2018 08:07
Rohdiamant hat geschrieben: 17 Apr 2018 18:58 Würdest du das wirklich machen wäre ich Dir sehr dankbar dafür! :good: Ich weiß nicht wie ich, und ob ich Dir helfen kann. Bin nicht Grad der :specht: im Kopf! Kannst mir ja eine PN Schreiben :brille1:
Wenn du ein Treffen organisierst, dann mach das am besten da, wo du dich auskennst z.B. da wo du wohnst oder eben schon min. ein paar mal warst.

Da, wo du wohnst, kann man 2-3 Tage ohne Probleme volles Programm machen ohne auch nur irgendeine Buchung und das ist alles für ein Großteil der Forenteilnehmer machbar. Wer dort noch nicht war, wird mit hoher Garantie Bauklötzer staunen. Zumal es dort Orte gibt, die kaum bekannt sind aber deutlich mehr original-historisches einer prägenden Epoche enthalten als so manche bekannte Location. Ein Übrigbleibsel hat man im wahrsten Sinne des Wortes unter den Teppich gekehrt bzw. versteckt. Leider ist das in Privatbesitz und es ist fraglich, ob man dahin kommt.
Ja Berglöwe du hast recht! Ich kann es nur nicht erwarten auf ein Treffen zu kommen! :sadman: Und wenn ich vielleicht bei etwas mithelfen kann so lerne ich etwas, wenn ich z.b. einmal ein Treffen organisieren sollte. Möchte endlich unter ABler kommen da weiß ich ja warum Sie alle beim Treffen sind. ;)
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: AB-Treffen in Bayern?

Beitrag von Milchbub »

Gibt es denn jemand der das hier organisiert? Wer ist denn der Ansprechpartner? Darf ich hier einen Termin für ein Treffen vorschlagen? :flirten:
:whiteflag:
LonelyBoy
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 30
Registriert: 23 Jun 2013 16:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB-Treffen in Bayern?

Beitrag von LonelyBoy »

Milchbub hat geschrieben: 20 Apr 2018 17:47 Gibt es denn jemand der das hier organisiert? Wer ist denn der Ansprechpartner? Darf ich hier einen Termin für ein Treffen vorschlagen? :flirten:
Ja machs einfach ;)
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: AB-Treffen in Bayern?

Beitrag von Milchbub »

LonelyBoy hat geschrieben: 20 Apr 2018 20:18
Milchbub hat geschrieben: 20 Apr 2018 17:47 Gibt es denn jemand der das hier organisiert? Wer ist denn der Ansprechpartner? Darf ich hier einen Termin für ein Treffen vorschlagen? :flirten:
Ja machs einfach ;)
Ok. 25.08. / 26.08. find ich gut. Ich verfolge natürlich meinen Interessen... :lol:
:whiteflag:
LonelyBoy
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 30
Registriert: 23 Jun 2013 16:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB-Treffen in Bayern?

Beitrag von LonelyBoy »

Milchbub hat geschrieben: 21 Apr 2018 06:43
LonelyBoy hat geschrieben: 20 Apr 2018 20:18
Milchbub hat geschrieben: 20 Apr 2018 17:47 Gibt es denn jemand der das hier organisiert? Wer ist denn der Ansprechpartner? Darf ich hier einen Termin für ein Treffen vorschlagen? :flirten:
Ja machs einfach ;)
Ok. 25.08. / 26.08. find ich gut. Ich verfolge natürlich meinen Interessen... :lol:
Ok ja das ist noch ein bisschen arg lang hin, Mai wäre denke ich ein bisschen passender. Wie/ wo erstellt man denn ne Umfrage hier im Forum?
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: AB-Treffen in Bayern?

Beitrag von Milchbub »

Ich denke eine Umfrage kann man nur starten wenn man ein neues Thema aufmacht. Dort kann man dann auf "Umfrage" klicken. Es gibt auch die Möglichkeit z.B. zwei oder mehrere Treffen zu veranstalten. Kleine und große Treffen. ;)
:whiteflag:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“