Public Viewing Frankfurt

Erfolgreich beendete oder im Sande verlaufene alte Planungen von Treffen

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy, Terminverwalter

Antworten
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 315
Registriert: Sonntag 1. November 2015, 19:13
Geschlecht: männlich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Public Viewing Frankfurt

Beitrag von Leprechaun » Mittwoch 6. Juni 2018, 22:18

Bestünde eigentlich Interesse daß wir während der WM mal zu einem Public Viewing gehen? Ein großes gibt es hier im Stadion, natürlich auch diverse Möglichkeiten sich in ein entsprechendes Lokal zu begeben. Prophylaktisch sollte das während der Vorrunde oder bei einem Spiel ohne deutsche Beteiligung sein ; immer wenn ich bei so etwas war und die Deutschen spielten haben sie verloren...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Antworten

Zurück zu „Frühere Planungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast