Public Viewing Frankfurt

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Public Viewing Frankfurt

Beitrag von Leprechaun »

Bestünde eigentlich Interesse daß wir während der WM mal zu einem Public Viewing gehen? Ein großes gibt es hier im Stadion, natürlich auch diverse Möglichkeiten sich in ein entsprechendes Lokal zu begeben. Prophylaktisch sollte das während der Vorrunde oder bei einem Spiel ohne deutsche Beteiligung sein ; immer wenn ich bei so etwas war und die Deutschen spielten haben sie verloren...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“