Weihnachtsmarkt Frankfurt 1.12.

Erfolgreich beendete oder im Sande verlaufene alte Planungen von Treffen

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Terminverwalter

Antworten
Online
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: Sonntag 1. November 2015, 19:13
Geschlecht: männlich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Weihnachtsmarkt Frankfurt 1.12.

Beitrag von Leprechaun » Sonntag 21. Oktober 2018, 20:08

Um die Terminplanung für die letzten Verabredungen des Jahres zu eröffnen würde ich anfragen, wer denn am 1. Dezember Lust hätte, den Frankfurter Weihnachtsmarkt zu besuchen und einen Gang durch die "Neue Altstadt" mit Essen in einem nahegelegenen Café oder Restaurant anzuschließen. Als Alternativtermin wäre der 15. Dezember möglich, 8. geht nicht
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Benutzeravatar
Ninja Turtle
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4418
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 18:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin

Re: Weihnachtsmarkt Frankfurt 1.12.

Beitrag von Ninja Turtle » Sonntag 21. Oktober 2018, 20:11

Ich kann leide weder am 1. noch am 15.
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Die SHG-Frankfurt trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat. (Dann besaufen wir uns und feiern wilde Sexorgien. Man kann aber auch nur zugucken.) :mrgreen:

Benutzeravatar
Hathor
Moderatorin
Beiträge: 1182
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 17:12
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Weihnachtsmarkt Frankfurt 1.12.

Beitrag von Hathor » Sonntag 21. Oktober 2018, 23:34

Ach ja, und wieder ist es Zeit für die obligatorischen Weihnachtsmarkttreffen *freu* :D

Don Rosa und ich hätten am 1. Dezember Zeit.
Ich bin jetzt genau im richtigen Alter! :flirten:
Ich muss nur noch 'rauskriegen, für was ...

Nur weil sich etwas nicht bewegt, heißt es nicht, dass es tot ist.

Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 318
Registriert: Samstag 6. September 2008, 03:32
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern/Hessen

Re: Weihnachtsmarkt Frankfurt 1.12.

Beitrag von DerMaestro » Sonntag 21. Oktober 2018, 23:54

Da bin ich in der Gegend, allerdings könnte es mit einem anderen Termin kollidieren...ist aber mal vorgemerkt. :daumen:

Benutzeravatar
Mo Maho
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 47
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 15:49
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Main-Kinzig-Gebiet in Hessen

Re: Weihnachtsmarkt Frankfurt 1.12.

Beitrag von Mo Maho » Donnerstag 1. November 2018, 22:16

Am 1. Dezember bin ich abends schon in FFM verabredet, aber evtl. bin ich schon nachmittags mit einer Freundin da...8. geht bei mir auch nicht, 15. bisher schon...
"I'm not going down on my knees begging you to adore me..."

Antworten

Zurück zu „Frühere Planungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste