Treffen in Bayern im September!?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Treffen in Bayern im September!?

Beitrag von DerMaestro »

Irgendwie sind die letzten Threads, was ein AB-Treffen in Bayern angeht, letztendlich gescheitert.....nix mit Regensburg, nix mit Augsburg. Gäbe es denn Interesse an einem Treffen im September?

Was die großen Städte angeht, würde sich natürlich wieder München anbieten; ansonsten gabs in der letzten Zeit auch noch kein Treffen in eben Regensburg, Augsburg oder Würzburg. Wie sind denn die Meinungen?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Treffen in Bayern im September!?

Beitrag von Thomas90 »

Also ich finde das eine sehr gute Idee es nochmal zu veruschen, ein AB-Treffen in Bayern zu organisieren und hätte auch Interesse!

Augsburg oder Würzburg würden sich doch an sich ganz gut anbieten :)
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Treffen in Bayern im September!?

Beitrag von Cascade »

Das angedachte Würzburg Treffen im Mai hat leider aufgrund meiner Unzulänglichkeit nicht geklappt. :roll: Im September also könnte von mir aus eines dort stattfinden, gute Restaurants was fränkische Küche betrifft gibt es auch einige. Wie auch immer, wir können ja mal Vorschläge sammeln welche Stadt bevorzugt wird.
thomasmuc92

Re: Treffen in Bayern im September!?

Beitrag von thomasmuc92 »

München und Augsburg könnte ich mir gut vorstellen, wäre ich dabei :yes:
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Treffen in Bayern im September!?

Beitrag von Annemarie89 »

Ich wäre auch dabei und schlage mal noch Bamberg oder Nürnberg vor.
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.
yes_or_no

Re: Treffen in Bayern im September!?

Beitrag von yes_or_no »

rosenheim, reit im winkl und burghausen wäre ganz gut :P
Benutzeravatar
smas39
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 24
Registriert: 03 Apr 2017 18:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: München

Re: Treffen in Bayern im September!?

Beitrag von smas39 »

Da wär i glei dabei ;)
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Treffen in Bayern im September!?

Beitrag von DerMaestro »

Ich habe hier jetzt mal eine Abstimmung für den Ort gestartet: viewtopic.php?f=23&t=25547

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“