Vorsätze umsetzen

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Vorsätze umsetzen

Beitrag von NBUC »

Solange die guten Vorsätze noch frisch sind kommt mir die Idee mehrere davon gleich zu verbinden:

Neue Leute kennen lernen
Was gegen den Speck tun
Alte Hemmungen überwidnen

-> Also gemeinsam etwas sporteln

Da Fitnesstudios Mitgliedschaft verlangen und draußen das Wetter nicht soo toll ist, bliebe z.B: Schwimmen.

Wie wäre es mit einem AB-Treffen in einem größeren (damit wir das nicht alleien schon überfüllen) Schwimmbad im Ruhrgebiet irgendwo (Südbad Dortmund, Hauptbad oder SLZ Rüttenscheid in Essen <weitere lokale Vorschläge> ?

Toll wäre natürlcih mit einem Cafe in der nähe oder so zum weiteren Austausch hinterher.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
FrankBN

Re: Vorsätze umsetzen

Beitrag von FrankBN »

NBUC hat geschrieben:Solange die guten Vorsätze noch frisch sind kommt mir die Idee mehrere davon gleich zu verbinden:

Neue Leute kennen lernen
Was gegen den Speck tun
Alte Hemmungen überwidnen

-> Also gemeinsam etwas sporteln

Da Fitnesstudios Mitgliedschaft verlangen und draußen das Wetter nicht soo toll ist, bliebe z.B: Schwimmen.

Wie wäre es mit einem AB-Treffen in einem größeren (damit wir das nicht alleien schon überfüllen) Schwimmbad im Ruhrgebiet irgendwo (Südbad Dortmund, Hauptbad oder SLZ Rüttenscheid in Essen <weitere lokale Vorschläge> ?

Toll wäre natürlcih mit einem Cafe in der nähe oder so zum weiteren Austausch hinterher.
Im Prinzip ne nette Idee .. andererseits ists für mich schon etwas weit fürs Schwimmen extra bis Dortmund zu fahren.. Aber wenn was geplant ist und ich wieder ein Auto hab, überleg ichs mir ..
alphaapa

Re: Vorsätze umsetzen

Beitrag von alphaapa »

Für AB's mit nem niedrigen Selbstbewusstsein (mich mit eingeschlossen), ist sich halbnackt zeigen auch nicht grad angenehm!
Da geh ich lieber Wandern oder sowas...Auch wenn das Wetter sch...ße ist....
Solo_Engineer

Re: Vorsätze umsetzen

Beitrag von Solo_Engineer »

Ich habe gar keine guten Vorsätze für's neue Jahr.
Und wenn ich welche hätte, würde ich damit nicht bis zum Jahreswechsel warten; wenn man was an seinem Leben ändern möchte, dann sollte man das sofort tun (ohne "magisches Datum"). ;)
FrankBN

Re: Vorsätze umsetzen

Beitrag von FrankBN »

alphaapa hat geschrieben:Für AB's mit nem niedrigen Selbstbewusstsein (mich mit eingeschlossen), ist sich halbnackt zeigen auch nicht grad angenehm!
Da geh ich lieber Wandern oder sowas...Auch wenn das Wetter sch...ße ist....
Konfrontations-Therapie :mrgreen:
Asserdem seh ich bei dir da keinen Grund ein größeres Problem mit zu haben ..
alphaapa

Re: Vorsätze umsetzen

Beitrag von alphaapa »

Ach ja....
Gut, dass man mit Bekleidung VIELES verstecken kann!!!!!! :frech2:

LG :winken:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Vorsätze umsetzen

Beitrag von NBUC »

OK, das war wohl etwas vorschnell und überoptimistisch.
Da schleppen wohl wirklich noch zu viele psychischen und/oder physischen Ballast mit sich rum.

Vielleicht gibts ja auch noch mal andere Treffen hier in der Gegend.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
fresh_prince_80_Do

Re: Vorsätze umsetzen

Beitrag von fresh_prince_80_Do »

Interessiere mich auch für Treffen in NRW. Sporteln muss nicht unbedingt sein. Obwohl, zählt Bowling noch dazu?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Vorsätze umsetzen

Beitrag von Einsamer Igel »

Dann schiebe ich den Vorschlag mal wieder ans Tageslicht. Regelmäßig schwimmen gehen steht auch auf meiner Vorsatzliste für 2017. :D

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“