Umfrage: Ursachenforschung MTT-Hinderung

Hinweise, Tipps und allgemeine Diskussionen zur Organisation von AB-Treffen

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy, Terminverwalter

Antworten

Woher hast du die Anwesenheitsinformation und wie gut kennst du die Person/en?

a) ich habe von anderen Leuten gehört, dass die Person dabei sein soll
2
7%
b) ich habe gezielt nachgeforscht / gefragt
1
4%
c) ich schloß aus dem Mitwirken dieser Person im Ankündigungsthread, dass sie dabei ist
6
22%
d) die Person ist oft bei MTTs dabei, das ist allgemein bekannt
7
26%
e) es handelt sich um eine Person aus dem Organisatorenteam
3
11%
f) es handelt sich um mehrere Einzelpersonen, die ich nicht treffen möchte
2
7%
g) ich kenne die Person aus dem Reallife (andere Treffen, MTTs)
5
19%
h) ich habe überwiegend schlechte Erfahrungen mit bestimmten Personengruppen (z.B. WABs/MABs/Ex-ABs) gemacht, die auf MTTs auch anwesend sind
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 27

Benutzeravatar
uhu2163
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1692
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: PLZ 71

Umfrage: Ursachenforschung MTT-Hinderung

Beitrag von uhu2163 » Freitag 1. November 2013, 12:48

Weil im Thread http://abtreff.de/viewtopic.php?f=23&t=15530 keine weiteren Reaktionen kamen und ich es noch etwas genauer gewusst hätte, hier noch eine Umfrage zu dem Thema:

Woher wusstest Du, dass Leute, die Du nicht leiden kannst, zum MTT kommen würden?
Wie gut "kennst" Du diese Leute?
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!

Antworten

Zurück zu „Organisation von Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste