Umfrage: Ursachenforschung MTT-Hinderung

Hier findest Du allgemeine Hinweise und Tipps zur Organisation von AB-Treffen und kannst Deine Erfahrungen dazu mit anderen Mitgliedern besprechen.

Moderator: Terminverwalter

Woher hast du die Anwesenheitsinformation und wie gut kennst du die Person/en?

a) ich habe von anderen Leuten gehört, dass die Person dabei sein soll
2
7%
b) ich habe gezielt nachgeforscht / gefragt
1
4%
c) ich schloß aus dem Mitwirken dieser Person im Ankündigungsthread, dass sie dabei ist
6
22%
d) die Person ist oft bei MTTs dabei, das ist allgemein bekannt
7
26%
e) es handelt sich um eine Person aus dem Organisatorenteam
3
11%
f) es handelt sich um mehrere Einzelpersonen, die ich nicht treffen möchte
2
7%
g) ich kenne die Person aus dem Reallife (andere Treffen, MTTs)
5
19%
h) ich habe überwiegend schlechte Erfahrungen mit bestimmten Personengruppen (z.B. WABs/MABs/Ex-ABs) gemacht, die auf MTTs auch anwesend sind
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Umfrage: Ursachenforschung MTT-Hinderung

Beitrag von uhu72 »

Weil im Thread http://abtreff.de/viewtopic.php?f=23&t=15530 keine weiteren Reaktionen kamen und ich es noch etwas genauer gewusst hätte, hier noch eine Umfrage zu dem Thema:

Woher wusstest Du, dass Leute, die Du nicht leiden kannst, zum MTT kommen würden?
Wie gut "kennst" Du diese Leute?
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!

Zurück zu „Organisation von AB-Treffen“