Liste der MTT im AB-Wiki. Um Mithilfe wird gebeten

Hier findest Du allgemeine Hinweise und Tipps zur Organisation von AB-Treffen und kannst Deine Erfahrungen dazu mit anderen Mitgliedern besprechen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lion

Liste der MTT im AB-Wiki. Um Mithilfe wird gebeten

Beitrag von Lion »

Hallo,

ich habe eine Seite mit der Liste der bisherigen Mehrtagestreffen erstellt. Sie ist derzeit mit Sicherheit nicht vollständig, daher bitte ich um Eure Mithilfe. Wer kennt noch weitere MTT?

http://ab-wiki.acc.de/wiki/index.php/Li ... gestreffen

Bitte hier melden, per PN, oder wer sich auskennt, direkt im AB-Wiki eintragen (Anmeldung erforderlich).

Danke!

Gruß
Lion

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Antonia

Re: Liste der MTT im AB-Wiki. Um Mithilfe wird gebeten

Beitrag von Antonia »

Hi Lion,

oh, Du hast ja das tolle Nordstrand-Treffen vergessen!
Mitte September 2007 - mein erstes Mehrtagestreffen, war superschön!

Gruß
Antonia
Teja

Re: Liste der MTT im AB-Wiki. Um Mithilfe wird gebeten

Beitrag von Teja »

Für die frühen Treffen bis 2004 ist das hier vielleicht eine gute Gedächtnisstütze.

Manchmal ist es eben doch gut, ein Daten-Messie zu sein. Bild

Zurück zu „Organisation von AB-Treffen“