Briefkastengröße im Forum

Ideen und Vorschläge, um das Forum zu verbessern.
Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte erstelle für jede Idee oder Vorschlag ein eigenes Thema mit einem aussagekräftigen Titel. Danke.
Wenona

Re: Briefkastengröße im Forum

Beitrag von Wenona »

Wo sieht man das, wie viele es sind? Also wie groß der Speicherplatz aktuell ist?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Briefkastengröße im Forum

Beitrag von Reinhard »

Wenona hat geschrieben:Wo sieht man das, wie viele es sind? Also wie groß der Speicherplatz aktuell ist?
Unterhalb von "Nachrichten anzeigen: Posteingang" steht
"Ordner ist zu XX% voll (XXX von 1000 Nachrichten gespeichert)". :hierlang:

Mittlerweile ist das Limit 1000. Sollte dir noch ne Weile reichen. 8-)
Make love not war!
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Briefkastengröße im Forum

Beitrag von Ringelnatz »

Hui, so viele PNs? Ich kann locker Platz abgeben, so viel werd ich wohl nie verbrauchen ;)
In a world where you can be anything, be kind.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Briefkastengröße im Forum

Beitrag von Reinhard »

Ringelnatz hat geschrieben:Hui, so viele PNs? Ich kann locker Platz abgeben, so viel werd ich wohl nie verbrauchen ;)
Soll ich dir eine schreiben? :flirten:
Wär doch schade um den ganzen Platz. :cooler:
Make love not war!
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Briefkastengröße im Forum

Beitrag von fidelchen »

Ich würde es toll finden wenn alle die Treffen organisieren ein dreifach großen Briefkasten bekommen würden :mrgreen:

Also so nur nebenbei gesagt :pfeif:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Briefkastengröße im Forum

Beitrag von Reinhard »

fidelchen hat geschrieben:Ich würde es toll finden wenn alle die Treffen organisieren ein dreifach großen Briefkasten bekommen würden :mrgreen:

Also so nur nebenbei gesagt :pfeif:
:idee:
Ein eigenes Unterforum? Beziehungsweise: das Planungsforum nicht-öffentlich machen? :gruebel:
Vielleicht mit einer eigenen Gruppe "Treffenteilnehmer", damit nicht jeder Angemeldete mitlesen kann ... die Erstteilnahme eines Users an einem Treffen wäre dann wie gehabt mit PN zu organisieren (oder man wird nach genügend Beiträgen reingelassen).

Dann könnte man einen Vorplanungsthread machen (Abstimmung über Termin, z.B.), einen nicht-öffentlichen Anmeldethread, einen Thread mit Treffpunkt-details und so weiter ... Die Ankündigung selbst kann man immer noch öffentlich posten, und in demselben Thread auch die Nachbesprechung, damit neue User interessiert werden. :oho:

Nur so als Idee ...
Make love not war!

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“