Zusatzinfos zu den Foren

Ideen und Vorschläge, um das Forum zu verbessern.
Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte erstelle für jede Idee oder Vorschlag ein eigenes Thema mit einem aussagekräftigen Titel. Danke.
Lion

Zusatzinfos zu den Foren

Beitrag von Lion »

Zunächst einmal finde ich es sehr, sehr löblich, dass das AB-Wiki direkt in das Forum eingehängt wurde. :daumen:

Aber muß denn das drunter wirklich SO sein:

"Gemeinschaftliche Arbeiten an Texten, gegebenenfalls ergänzt durch Fotos oder andere Medien auf Basis von MediaWiki"

Gute Idee auch, den Wikipedia-Artikel einzuhängen, aber wiederum:

"Lexikalischer Artikel über den Begriff und seine Bedeutung"

Das ist ja zum :schrei:

Wenn man jemandem erklären muß, was ein Wiki und was Wikipedia ist, der soll sofort seinen Internetabschluß abgeben.

Ich finde daher, man muß gar nichts weiter erklären. Man kööönnte ja auch daraufklicken, wenn man nicht sicher ist, was das sein soll ...

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“