Ansicht über Neue Beiträge ohne Info in welchem Unterforum

Ideen und Vorschläge, um das Forum zu verbessern.
Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte erstelle für jede Idee oder Vorschlag ein eigenes Thema mit einem aussagekräftigen Titel. Danke.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Ansicht über Neue Beiträge ohne Info in welchem Unterforum

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Wenn ich mir die Thread-Übersicht über die Funktion "Neue Beiträge" anschaue, kann ich nicht sehen, in welchem Unterforum die einzelnen Threads gepostet wurden. Auch im Thread selbst wird nirgends angezeigt, in welchem Unterforum er sich befindet. Ich finde das unpraktisch. Wenn ich z.B. jemandem etwas verlinke, weiß ich vorher nicht, ob es vielleicht im Frauen-Unterforum steht und derjenige es gar nicht lesen kann. Wäre es möglich, das umzuändern? Es war, glaube ich, vorher anders.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ansicht über Neue Beiträge ohne Info in welchem Unterfor

Beitrag von Einsamer Igel »

Es war vorher anders und ich würde es auch gut finden, wenn daran noch was geändert wird.
Gano

Re: Ansicht über Neue Beiträge ohne Info in welchem Unterfor

Beitrag von Gano »

Ich habe nun den jeweiligen Forentitel unter der Ansicht der neuesten Beiträge hinzugefügt.
Jule

Re: Ansicht über Neue Beiträge ohne Info in welchem Unterfor

Beitrag von Jule »

Gano hat geschrieben:Ich habe nun den jeweiligen Forentitel unter der Ansicht der neuesten Beiträge hinzugefügt.
YAY!
Kannst du das IN den Threads auch noch einstellen?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ansicht über Neue Beiträge ohne Info in welchem Unterfor

Beitrag von Einsamer Igel »

Lässt sich das auch noch in den einzelnen Threads ergänzen? Wenn man sie schon aufgerufen hat... dann steht da nirgends, in welchem Unterforum sich dieser Thread befindet.
Gano

Re: Ansicht über Neue Beiträge ohne Info in welchem Unterfor

Beitrag von Gano »

Ich habe den Forenpfad direkt unter dem Titel des Forenthemas in der Ansicht des Themas hinzugefügt.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ansicht über Neue Beiträge ohne Info in welchem Unterfor

Beitrag von Einsamer Igel »

Danke! :daumen:
Jule

Re: Ansicht über Neue Beiträge ohne Info in welchem Unterfor

Beitrag von Jule »

Hallo Gano,

könnte man an der Stelle vielleicht noch einen Link zu den "Aktiven Themen" einfügen? Man muss sich jetzt immer erst zur Hauptseite durchklicken.

Die Frage von Lion hier: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=19&t=15808 finde ich auch noch interessant.

Danke für deine Mühen!
LG, Jule
Gano

Re: Ansicht über Neue Beiträge ohne Info in welchem Unterfor

Beitrag von Gano »

Jule hat geschrieben:Hallo Gano, könnte man an der Stelle vielleicht noch einen Link zu den "Aktiven Themen" einfügen?...
Ich habe die vordefinierten Abfragen: "Unbeantwortete Themen", "Ungelesene Beiträge", "Neue Beiträge" & "Aktive Themen" in die Fußleiste des Forums aufgenommen.
Jule

Re: Ansicht über Neue Beiträge ohne Info in welchem Unterfor

Beitrag von Jule »

Gano hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:Hallo Gano, könnte man an der Stelle vielleicht noch einen Link zu den "Aktiven Themen" einfügen?...
Ich habe die vordefinierten Abfragen: "Unbeantwortete Themen", "Ungelesene Beiträge", "Neue Beiträge" & "Aktive Themen" in die Fußleiste des Forums aufgenommen.
Danke!
Oben wäre aber trotzdem besser.

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“