Neue kleine Erinnerung

Ideen und Vorschläge, um das Forum zu verbessern.
Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte erstelle für jede Idee oder Vorschlag ein eigenes Thema mit einem aussagekräftigen Titel. Danke.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Neroberg

Neue kleine Erinnerung

Beitrag von Neroberg »

Ich wollte vorschlagen, den Text von Lerche als neue kleine Erinnerung statt der "Kleinen Erinnerung" zu übernehmen.
Mir gefiel ganz gut, dass sie sich fragt, warum bei den Nie-AB's es so ausartet, dass außer dem ursprünglichen Anliegen, geschrieben wird, bis jede Minute des Tages geschafft ist.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Neroberg

Re: Neue kleine Erinnerung

Beitrag von Neroberg »

Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Neue kleine Erinnerung

Beitrag von Lerche »

Neroberg hat geschrieben:neue kleine Erinnerung statt der "Kleinen Erinnerung" zu übernehmen.
bin ich dagegen. Nicht "statt".
Neroberg hat geschrieben: geschrieben wird, bis jede Minute des Tages geschafft ist
Ja das frage ich mich bei manchen. Und bei manchen auch warum es in so einer Präsenz sein muss.
Das frag ich mich aber bisweilen bei manchen AB´s auch.
Was bewegt einen Menschen dazu soviel in Foren unterwegs zu sein?
Neroberg hat geschrieben:Mir gefiel ganz gut, dass sie sich fragt, warum bei den Nie-AB's es so ausartet, dass außer dem ursprünglichen Anliegen, geschrieben wird, bis jede Minute des Tages geschafft ist.
hier kann ich deine Intention wie ich sie wahrnehme, nicht in Einklang bringen worum es mir in meinem Beitrag ging.
ebenso deine Rechtfertigung für diesen Beitrag:
http://abtreff.de/viewtopic.php?p=580827#p580827

Ich möchte niemanden Vorwürfe machen. Ich möchte auch ausdrücklich betonen das ich das nicht geschrieben hatte damit andere dann "DEN" Nie-AB´s was vorhalten können, wenn einem was nicht passt.

Ich habe auch kein Problem wenn "DIE" Nie-AB´s
Neroberg hat geschrieben:außer dem ursprünglichen Anliegen
hier schreiben. Warum auch nicht? Wie gesagt ich finde es gut wenn es zu einem gemischten Austausch kommt.

Manchmal würde ich mir schon auch eine gewisse Rücksichtnahme wünschen, da viele eben noch nie einen Kuss hatten, noch nie Händchen gehalten haben, sich Kinder wünschen, noch nie eine richtige Beziehung hatten und es sich eben hier in diesem Forum um die Thematik handelt.
Und da kann es eben auch weh tun, wenn man dann recht oft über jemanden rüberstolpert, der seit seiner Jugend Beziehungen hatte, evt verheiratet ist/war und Kinder hat. Wie gesagt auch diese Ansichten finde ich gut und wichtig hier im Forum, aber manchmal kann ich verstehen das es manche verletzt sowas zu lesen.
Das es einen triggern kann, wenn man in vielen Thread´s über sowas stolpern kann.

Von daher ja, gestehe ich das ich mich bei manchen frage warum sie in diesem Forum soviel unterwegs sind. Aber irgendwie kann ich mich, wie gesagt, mit deiner Intention wie sie bei mir ankommt nicht anfreunden.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“