Transparenz für Meldungen

Ideen und Vorschläge, um das Forum zu verbessern.
Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte erstelle für jede Idee oder Vorschlag ein eigenes Thema mit einem aussagekräftigen Titel. Danke.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Neroberg

Transparenz für Meldungen

Beitrag von Neroberg »

Wäre es möglich, Meldungen transparent zu machen, damit man sehen kann, ob es (immer wieder) dieselben Leute sind, die andere melden.
Davon wäre deren Hintergrund zudem interessant, dass ich also sehen kann, wer meldet, ob es (immer wieder) Nicht-/Nie-AB's sind.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Transparenz für Meldungen

Beitrag von Swenja »

Neroberg hat geschrieben:...
Davon wäre deren Hintergrund zudem interessant, dass ich also sehen kann, wer meldet, ob es (immer wieder) Nicht-/Nie-AB's sind.
...und wenn man keinen graben findet, schaufelt man mal schnell einen, in der hoffnung, andere schaufeln dann mit...
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Transparenz für Meldungen

Beitrag von Sabinchen »

Neroberg hat geschrieben: Davon wäre deren Hintergrund zudem interessant, dass ich also sehen kann, wer meldet, ob es (immer wieder) Nicht-/Nie-AB's sind.
Das ist sozusagen die Fortsetzung deines privaten Feldzugs gegen Forenuser, die deiner Meinung nach hier nichts zu suchen haben? :gruebel:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Tilion

Re: Transparenz für Meldungen

Beitrag von Tilion »

Neroberg hat geschrieben:Wäre es möglich, Meldungen transparent zu machen, damit man sehen kann, ob es (immer wieder) dieselben Leute sind, die andere melden.
Davon wäre deren Hintergrund zudem interessant, dass ich also sehen kann, wer meldet, ob es (immer wieder) Nicht-/Nie-AB's sind.
Und was hast du davon, wenn du das weißt. Für mich sieht es so aus, als ob du einen Grund brauchst, um dich als Opfer der bösen Nie-ABs hinzustellen, damit du deinen Privatkreuzzug weiterführen kannst.

Ich vermute und hoffe, dass deine Anfrage von den Moderatoren und Admins in aller deutlichkeit abgeschmettert wird.
Suria

Re: Transparenz für Meldungen

Beitrag von Suria »

Ganz ehrlich: ich finde es schade, dass dein "Hass" gegenüber Nicht/Nie-AB's so weit geht, dass du ihnen so was unterstellst. Ich sag's gerne noch mal: vielleicht haben sie nicht die Ablehnung erfahren, wie es ein AB erfahren hat, aber sie haben trotzdem ihr Kreuz zu tragen - z. B. dass sie lesen müssen, dass sie grundsätzlich Denunzianten sind, "nur", weil sie keine AB's sind/waren.

Und für dich fürs Protokoll: Ich habe noch nie jemanden gemeldet (auch wenn ich mal Abine gewesen bin) - auch wenn mich dein Post ehrlich gesagt beinahe dazu ermutigt hat ...
DJones82

Re: Transparenz für Meldungen

Beitrag von DJones82 »

Unnötige Diskussion!!
Tirak

Re: Transparenz für Meldungen

Beitrag von Tirak »

Neroberg hat geschrieben:Wäre es möglich, Meldungen transparent zu machen, damit man sehen kann, ob es (immer wieder) dieselben Leute sind, die andere melden.
Davon wäre deren Hintergrund zudem interessant, dass ich also sehen kann, wer meldet, ob es (immer wieder) Nicht-/Nie-AB's sind.
Ich vermute mal, hinter deinem Anliegen verbirgt sich eine bösartige Absicht. Oder?
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Transparenz für Meldungen

Beitrag von Lerche »

Neroberg hat geschrieben:Wäre es möglich, Meldungen transparent zu machen, damit man sehen kann, ob es (immer wieder) dieselben Leute sind, die andere melden.
Davon wäre deren Hintergrund zudem interessant, dass ich also sehen kann, wer meldet, ob es (immer wieder) Nicht-/Nie-AB's sind.
Lieber Neroberg ich muss dich leider enttäuschen, es werden auch in Zukunft Meldungen für die Mitglieder nicht transparent gemacht. Es hat schon seine Gründe warum man anonym melden kann und warum wir das auch nicht weitergeben wer was wie gemeldet und begründet hat.
Ich finde es ausreichend das das Team Zugriff zu diesen Informationen hat. Und sei gewiss das wir uns schon ein Bild machen können wer da was und warum meldet. Uns fällt es dann schon auch auf wenn die Melderei nur dazu dienen sollte jemanden ans Bein zu kacken.
Außerdem gehe ich davon aus das es dir nicht darum geht das du den Hintergrund interessant finden dürftest, sondern um ein weiteres Instrument zur Hand zu haben um gegen Nicht-/Nie-AB's zu wettern.

Demzufolge hat sich die Diskussion hier erledigt.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Andy86

Re: Transparenz für Meldungen

Beitrag von Andy86 »

Also ich bin im großen und ganzen mit der Admin/Moderatoren Arbeit hier zufrieden, klar sehe ich manche Dinge anders sehe, aber das sind dann eher Kleinigkeiten...

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“