Blog

Ideen und Vorschläge, um das Forum zu verbessern.
Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte erstelle für jede Idee oder Vorschlag ein eigenes Thema mit einem aussagekräftigen Titel. Danke.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Selbstbewusst

Blog

Beitrag von Selbstbewusst »

Da ich im Vorstellungsthread noch keine Antwort bekommen habe, wollte ich hier fragen:
Ist es möglich hier eine art Blog zu haben, indem ich meine Gedanken äussere, aber auch offen für Diskussionen bin.
Wenn ja, in welchem Forum darf ich meinen Blog eröffnen?
Wenn nein, wäre mein Vorschlag ein Unterforum für Blogs zu eröffnen. Was meint ihr?

Zum Forum: bin noch nicht lange hier, aber gefällt mir sehr gut bis jetzt.

MfG
Selbstbewusst

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
otto-mit-o

Re: Blog

Beitrag von otto-mit-o »

ich würde spontan sagen, dass dafür der Bereich "Kreatives" ganz gut passt...

Lion hat sowas auch mal angefangen - http://abtreff.de/viewtopic.php?f=17&t=16029 ;)
Neela

Re: Blog

Beitrag von Neela »

Ich fänd so Blogs auch super, wo man sich bestimmte Ziele festlegen kann und dann beschreibt wie man diese verfolgt und das auch von anderen zu lesen. Würd mich allerdings jetzt nicht trauen als erste sowas anzufangen.
Genosse Premier

Re: Blog

Beitrag von Genosse Premier »

Ich finde auch, man könnte dafür ein Unterforum erstellen. Genau sowas finde ich nämlich sehr interessant - quasi Erfahrungen aufschreiben, die man gemacht hat. So kann man sehr gut selbst reflektieren, und zudem noch aus den Erfahrungen anderer lernen. Es gab mit der Zeit schon öfter Vorschläge, so ein Unterforum einzurichten. Ich denke, es würden sich sicher einige finden, die so eine "Blogfunktion" in Anspruch nehmen würden.
Benutzeravatar
Malin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 745
Registriert: 20 Feb 2012 18:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Blog

Beitrag von Malin »

Genosse Premier hat geschrieben:Ich finde auch, man könnte dafür ein Unterforum erstellen.
Fände ich auch gut. Ich würde so ein Unterforum dann aber eher in einem nichtöffentlichen Bereich anlegen, z. B. unter Vorstellung.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)
Tilion

Re: Blog

Beitrag von Tilion »

Offensichtlich wurde unser Ruf erhört. Ich möchte mich auch noch mal hier bei der Administration bedanken, die uns diese Möglichkeit geschaffen hat.
Selbstbewusst

Re: Blog

Beitrag von Selbstbewusst »

Tilion hat geschrieben:Offensichtlich wurde unser Ruf erhört. Ich möchte mich auch noch mal hier bei der Administration bedanken, die uns diese Möglichkeit geschaffen hat.
Ja, habe es auch gerade gesehen. Möchte mich hier ebenfalls bedanken!
:good: :good: :good:

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“