Kreativ-Bereich nicht-öffentlich machen?

Ideen und Vorschläge um das Forum besser zu machen.

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Benutzeravatar
Gano
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1276
Registriert: Freitag 4. Februar 2011, 10:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Kreativ-Bereich nicht-öffentlich machen?

Beitrag von Gano » Sonntag 14. Juni 2015, 19:16

Die Foren unter der Kategorie "Freizeit" - mit Ausnahme des Forums "Blogs" - sind seit ihrer Eröffnung öffentlich und ich möchte es dabei belassen.
Zuletzt geändert von Gano am Sonntag 14. Juni 2015, 19:49, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: -
Nothing lasts

Benutzeravatar
Der Essi
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Berlin

Re: Kreativ-Bereich nicht-öffentlich machen?

Beitrag von Der Essi » Sonntag 14. Juni 2015, 19:29

Gano hat geschrieben:Die Foren unter der Kategorie "Freizeit" sind seit ihrer Eröffnung öffentlich
Ausgenommen die Blogs. Das könnte man mit den Schreibwettbewerben doch ähnlich machen, oder nicht?

Wenn nicht, werde ich leider einen Moderator damit beauftragen müssen, meine Textbeiträge ganz oder teilweise zu löschen. Und in Zukunft noch drei Mal mehr darüber nachdenken, ob ich noch einmal teilnehmen will. Wär schade, aber das Forum ist vielleicht auch nicht dazu da. Und ja, ich weiß: Ich hätte mir das alles auch früher überlegen können. :sadman:
... Looking for love, but finding only heartache ... Come healing of the reason, come healing of the heart ...

Benutzeravatar
Kostas Klopsis
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3589
Registriert: Freitag 23. November 2007, 22:48
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Kreativ-Bereich nicht-öffentlich machen?

Beitrag von Kostas Klopsis » Montag 15. Juni 2015, 14:21

Der Essi hat geschrieben: Wenn nicht, werde ich leider einen Moderator damit beauftragen müssen, meine Textbeiträge ganz oder teilweise zu löschen. Und in Zukunft noch drei Mal mehr darüber nachdenken, ob ich noch einmal teilnehmen will. Wär schade, aber das Forum ist vielleicht auch nicht dazu da. Und ja, ich weiß: Ich hätte mir das alles auch früher überlegen können. :sadman:
Ich würde es wohl genauso machen.
Der späte Wurm überlebt den Vogel

Benutzeravatar
Lion
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 09:28
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Kreativ-Bereich nicht-öffentlich machen?

Beitrag von Lion » Montag 15. Juni 2015, 16:02

Kostas Klopsis hat geschrieben:
Der Essi hat geschrieben: Wenn nicht, werde ich leider einen Moderator damit beauftragen müssen, meine Textbeiträge ganz oder teilweise zu löschen. Und in Zukunft noch drei Mal mehr darüber nachdenken, ob ich noch einmal teilnehmen will. Wär schade, aber das Forum ist vielleicht auch nicht dazu da. Und ja, ich weiß: Ich hätte mir das alles auch früher überlegen können. :sadman:
Ich würde es wohl genauso machen.

... also ich würde ihn nicht "beauftragen", ich würde ihn Angesichts des Nutzungsrechts, dass man dem Foreninhaber an den eigenen Texten einräumt, drum bitten. 8-)

Antworten

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast