Kreativ-Bereich nicht-öffentlich machen?

Ideen und Vorschläge um das Forum besser zu machen.

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Gano
Begeisterter Schreiberling
Re: Kreativ-Bereich nicht-öffentlich machen?

Beitrag von Gano » Sonntag 14. Juni 2015, 19:16

Die Foren unter der Kategorie "Freizeit" - mit Ausnahme des Forums "Blogs" - sind seit ihrer Eröffnung öffentlich und ich möchte es dabei belassen.
Zuletzt geändert von Gano am Sonntag 14. Juni 2015, 19:49, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: -
Nothing lasts

Der Essi
Keiner schreibt schneller
AB Status: AB 30+

Beitrag von Der Essi » Sonntag 14. Juni 2015, 19:29

Gano hat geschrieben:Die Foren unter der Kategorie "Freizeit" sind seit ihrer Eröffnung öffentlich
Ausgenommen die Blogs. Das könnte man mit den Schreibwettbewerben doch ähnlich machen, oder nicht?

Wenn nicht, werde ich leider einen Moderator damit beauftragen müssen, meine Textbeiträge ganz oder teilweise zu löschen. Und in Zukunft noch drei Mal mehr darüber nachdenken, ob ich noch einmal teilnehmen will. Wär schade, aber das Forum ist vielleicht auch nicht dazu da. Und ja, ich weiß: Ich hätte mir das alles auch früher überlegen können. :sadman:
... Looking for love, but finding only heartache ... Come healing of the reason, come healing of the heart ...

Kostas Klopsis
Keiner schreibt schneller
AB Status: AB Vergangenheit

Beitrag von Kostas Klopsis » Montag 15. Juni 2015, 14:21

Der Essi hat geschrieben: Wenn nicht, werde ich leider einen Moderator damit beauftragen müssen, meine Textbeiträge ganz oder teilweise zu löschen. Und in Zukunft noch drei Mal mehr darüber nachdenken, ob ich noch einmal teilnehmen will. Wär schade, aber das Forum ist vielleicht auch nicht dazu da. Und ja, ich weiß: Ich hätte mir das alles auch früher überlegen können. :sadman:
Ich würde es wohl genauso machen.
Der späte Wurm überlebt den Vogel

Lion
Liebt es sich hier auszutauschen
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Lion » Montag 15. Juni 2015, 16:02

Kostas Klopsis hat geschrieben:
Der Essi hat geschrieben: Wenn nicht, werde ich leider einen Moderator damit beauftragen müssen, meine Textbeiträge ganz oder teilweise zu löschen. Und in Zukunft noch drei Mal mehr darüber nachdenken, ob ich noch einmal teilnehmen will. Wär schade, aber das Forum ist vielleicht auch nicht dazu da. Und ja, ich weiß: Ich hätte mir das alles auch früher überlegen können. :sadman:
Ich würde es wohl genauso machen.

... also ich würde ihn nicht "beauftragen", ich würde ihn Angesichts des Nutzungsrechts, dass man dem Foreninhaber an den eigenen Texten einräumt, drum bitten. 8-)

Antworten

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“